DaReDeViL und BeStShoGuN arme...

Reaction score
0
dc´ler, als die beiden Witzfiguren in unser Game kamen gaben sie ersteinmal an mit ihren Stats, was mir relativ egal war. Ich bin neu in dem Game mit mein Kumpel und wir bauen im moment ein Clan auf. Auf jedenfall spielten wir dann, mein Partner hatte sein Gegner ziehmlich schnell unter Kontrolle und ich half ihn mit 1 Gatling noch, was dem Gegner das Genick gebrochen hätte...
Aber anstatt fair zu verlieren, wird uns ein DC rein gedrückt...

Hier 2 Screens und das Replay.

Attachments

• cheater 1.jpg
    cheater 1.jpg
    104.2 KB · Views: 57
Achja... wenn newbz gegen newbz spielen :D - und ich dachte immer, ich bin ein schlechter Spieler :D

Nein, Spaß beiseite. Also ihr seit für den Anfang schon Recht gut ;) , aber wo eure Gegner gute Stats herhaben sollen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen... - wahrscheinlich müssen die in 9 von 10 spielen disconnecten lol :lach Aber echt omg: Trooper mit Troopern abwehren - wie newbish :z

Aber ihr spielt hingegen schon ganz gut :) Ein Tipp von mir: Gebäude kann man auch drehen ;)

Naund, dann sind wir eben Newbies... Uns relativ egal wir wollen halt Fun und ohne Newbies würde es keine Spiele geben.

Der erste Satz war doch nur Spaß ;)
Ach übrigens: ab dem nächsten mal bitte hier nur noch bekannte Spieler, die cheaten, reporten. Siehe Fairplay Forum-Regeln - thx

Okey, wobei ich die Regel auch bissl unlogisch finde. Woher soll ich wissen als Newcomer wer gut oder schlecht ist? :eek2

Schaut euch mal in Ladders, Tourneys, Foren und auf Replayseiten um - dann wisst ihr, wer gut ist ;) Ein Tipp: einige wurden zB in diesem Topic genannt ;)

... und wie ich schon des öfteren sagte: quitten ist so langweilig, dass ich beim schreiben des wortes immer kurz wegnicke....
so, wieder wach: cheat - posts sind spannend. quitten tun eh nur völlig verblödete noobs, vor allem jetzt, wo's nen dc dafür gibt. also quitter posts kann man sich ruhig schenken

umn er ist neu hier und wusste das nicht - jetzt weiß' er's, also keep c0ol :smokin

Back