Dan Brown's Inferno (Ron Howard)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Ab dem 13. Oktober dürfen sich Fans von Dan Brown's Büchern zusammen mit dem Symbologen Robert Langdon (Tom Hanks) erneut auf eine rasante Schnitzeljagd begeben.

Nach „The DaVinci Code – Sakrileg" und "Illuminati" muss Tom Hanks in “Inferno” erneut die Welt retten.

Ob die Kinogänger vor Begeisterung Feuer und Flamme sein werden oder den Regisseur in die Hölle wünschen?

https://www.youtube.com/watch?v=xbNBB1D37U8"]https://www.youtube.com/watch?v=xbNBB1D37U8
 
Inferno ist das einzige Buch von Dan Brown, das ich nicht gelesen habe. Mein errstes war Illuminati, und das fand ich total geil! Dafür war wohl der Film die größte Enttäuschung die ich im Kino je erlebt habe. Normaler Weise mach ichs ja anders: Wenn mir ein Film gefällt, dann les ich nachher das Buch. Bisher fand ich die Bücher im Nachhinein immer viel besser.
Vielleicht läufts ja bei Inferno auch so.
buch.gif
 
Back
Top Bottom