damit es nicht wieder heisst

Reaction score
0
so das war mein erstes ms diesen monat und siehe da was ist das woll ein schöner abbruch
habe diesen screen gemacht damit es nicht wieder heisst du hast ja soviele abbrüche warum machst du das also anschauen nicht ich er

Attachments

• recon.jpg
    recon.jpg
    76.7 KB · Views: 72
ich kann kaum was erkennen! War dein Gegner schon ''besiegt''?

Last edited:
wenn ich das richtig sehe bist du gold und konntest nurnoch bomber bauen richtig ??? und noch was hmmmz sierht schwer nach mapper aus tztztztztzt

Schau mal rechts oben! Das sieht mir nicht nach einer Base aus! Mehr nach Tiberium von einer zerstörten Base! Deshalb denke ich, der Gegner hat erst DC gemacht, als er schon besiegt worden war!

das der andere d/c hatte sieht mann ja und seine base schaut auch net mehr big aus aber nach mapper schauts trotzdem aus hi hi hi hi all open at mini map !!!!!

Mann Junge DA STEHT KEIN BASE MEHR! Was soll sie denn für ne Farbe haben? Hellgelb? Hellgrün??? omg

ähmmmm grün ist sie du blindfisch und da steht auch noch was rum kauf dir ne brille franky und weclhe geb. es sind kann mann nicht erkennen ist auch egal weil der wixa ja d/c machte aber schaut trotzdem nach mapper aus he he he:angel

muss nicht mapper sein das is ne mod map (iiiiiiiiiiii)
da gibt es doch manhcmal von vorne rein map reval oder net?
wenn net dann ist es map reval ka
aber D/C is ja klar und viel hatte der echt net mehr
Ps: old was n das für ne grafik?

Original geschrieben von ztuj5ji
da gibt es doch manchmal von vorne rein map reval oder net?
Nein! Auf den meisten Mods ist von Anfang an die Mini-Map zu sehen, aber dass alles offen ist, gibts auf keiner!

btw schaut mal landwolf9's Bilanz an lol

Aug 2, 02 - landwolf9 ( 64 pts) Plays Oldstars1 ( 0 pts) in game# 86372996
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - btngueno ( 0 pts) Plays landwolf9 ( 64 pts) in game# 86311087
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - landwolf9 ( 64 pts) Plays warxxtrme ( 29 pts) in game# 86308507
Aug 1, 02 - warxxtrme ( 32 pts) Plays landwolf9 ( 64 pts) in game# 86306880
Aug 1, 02 - antibiotc ( 0 pts) Plays landwolf9 ( 64 pts) in game# 86302322
Aug 1, 02 - landwolf9 ( 64 pts) Defeats cowboyxxv ( 0 pts) in game# 86300656
Aug 1, 02 - lazeedog ( 61 pts) Defeats landwolf9 ( 35 pts) in game# 86278736
Aug 1, 02 - lazeedog ( 32 pts) Defeats landwolf9 ( 0 pts) in game# 86277372

8 Games gemacht, davon 5 DC lol
Armer Irrer!
Der will unbedingt seine 64 Points behalten lol

Last edited:
so um es auf zuklären
er hatte noch zwei raffs ein paar kraftwerke und diff. rpg türme
das wars
bei mir standen zwei raffs heliports kraftwerke
und noch ein paar einheiten gränis und titten
und halt die heliports also nicht schwer wer das game gewonnen hätte

die map war big bluntz die 4'er mit kisten mbf erneut u.s.w
und einer meiner infantristen hat das glück gehabt das er über kiste mit globus gelaufen ist lol
aber trotzdem
das nicht das thema sondern geht um d/c
und um die dummen anspielungen von fs aus den letzten monat

omg das ja der hammer alles wegen 64pts lol wirklich n armer irrer :D
Ps: old ich hab dich nie beschuldigt kann ich auch net ich war ja net dabei :kek (ich glaub auch net das du der typ bist ;) )
ok das wegen reval map hat sich damit erledigt,ich denk nie an die kisten weil ich immer ohne spiele (glücksspiel,hat nichts mit können zu tun)
:kek

muss ich ehrlich sein habich auch nicht drauf geachtet das er kisten an hatte aber egal
hat mich auch gewundert sonst laufen meine männke immer in die mienen lol

Original geschrieben von oldstars
und einer meiner infantristen hat das glück gehabt das er über kiste mit globus gelaufen ist
Die Lieblingsausrede aller Mapper :D

Hey old, das war doch alles nur Spaß!! Ich würde nie ersthaft glauben, dass ein Spieler, der schon so lange aktiv ist wie du, es nötig hat, zu mappen!!

btw in DIESEM Thema habe ich dich sogar VERTEIDIGT, Scarrry hat gesagt ''eindeutig Mapreveavel'' :p

also am besten wir hören hier erst mal mit den beschuldigungen auf
wir waren nicht bei den games dabei und wir können acuh net 100% sagen das ist das und das und am besten ist auch wir hauen uns hier net gegenseitig in die pfanne.
also bis jetzt muss ich sagen alle die ich bei Ger.1 kenne sind voll in ordnung ;)

Last edited:
@ ztuj5ji
scheisse ich depp wollte ein quot von deinen letzten beitrag machen
und hab in versehendlich editiert und hab dabei den ersten satz von dir gelöscht
also nicht sauer sein war keine absicht sorry

jojo hab ich eben schnell wieder hin gemacht hat franky ja da richtig gemacht :D
also franky willst du damit sagen du bist kein netter mensch?

so jungs werde jedes mal hier rein kanllen wenn mich einer d/c oder r/c
1.)Aug 5, 02 - EK1 ( 110 pts) Defeats Mastër ( 192 pts) in game# 86652024
cnc1.jpg

R/C

eine kleine frage kannst du dich auch richtig ausdrücken :D
also das soll ein R/C an deiner person sein oder wie?

Nein das ist ein reconn in einem clangame wo ich mit EK1 gezockt habe gegen mastär und der sack hat reconn gemacht wollte nur damit sagen das die ammis das fast immer machen.nannte mich cheater n00b usw dann peng reconn !!!

Back