Ich seh schon, hier treibt sich offenbar immer noch die gesamte Masse der Leute herum, die die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheint.
Fangen wir mal an jegliche Antworten jenseits des geistigen Abseitsstellung auseinanderzunehmen...
@icecold:
Wenn man es durch Tatsachenverdrehung, Lese- und Interpretationsschwäche so aufnehmen möchte, dass ich mir ein Eigentor geschossen habe, bitte sehr. Der Begriff 3v3 lobby noobs stammt sicher nicht von denjenigen Leuten selber, sondern ist eine frei Erfindung der Ultra-Pros hier aus dem UF (kleine Anmerkung: ... die offensichtlich selber nicht in der Lage waren CW jemals zu gewinnen).
Achja und btw: Talent besitzt man, dass bekommt man nicht durch spezielle Weiterentwicklungen...
Vielleicht einfach mal meine Signatur lesen, vielleicht fällt euch ja was auf. Mir ist es noch immer schleierhaft, wie einige Leute, ich weiß nicht ob sie wirklich so dumm sind oder sich in der Gewissheit der Annonymität nur dumm stellen, aber offensichtlich ist der Begirff "PRO-Rules", den wirklich mein 6-jähriger Bruder schon Abends nach dem Beten auswendig aufsagen kann und auch versteht, für einige hier wirklich zu transzendent, als dass man mit ihm irgendwas vernünftiges anfangen könnte.
Meine Empfehlung: weiterhin Arroganz in Leib und Seele proben, vielleicht läuft es dann im nächsten C&C besser im CW...einfach lächerlich, wie einige sich aus dem Fenster lehnen, teilweise völlig unbeschriebene Blätter, als hätten sie wer weiß was bei der Spam-Liga CW erreicht. Einig Spalding und Dackel, mit Abstrichen U2k, der sich dankend zurückhält, hätten zumindest die Möglichkeit derart großkotzig daherzureden, wobei sich Spalding dieser Sache durchaus bewusst ist und sie in vollsten Zügen auskostet.