Ghosttalker said:
man muss sich mal vorstellen was der typ will.
er fordert spalding und dackel zu einem 2v2v2 (ja zu einem 2v2v2)^^ wer ist dann bitte das andere team? irgendein lobby team lol...
dann spricht er davon das 2v2v2 nix mit zufällen zu tun hat. Klar natürlich nicht ffa hat garnix mit Zufall zu tun. Wenn der eine mal kurz dich angreift weil er air ist und du sw ist das kein zufall. oder wenn er grad sieht das du das andere team nur mit ovis angreift und er zufällig en helix in der luft oder ein bus hat muss er sich natürlich nicht einmischen und die ovis schnell wegpusten. oder wenn irgendeine generalsfähigkeit von nem andren team abgeschossen wird bevor er ankommt ist das auch kein zufall. gibt 1000 beispiele wo man sieht das ffa aus vielen zufällen besteht...
und dann die taktik lol "der mit der besten taktik gewinnt!" Taktik: Wir bauen viel Geld und halten uns aus den Kämpfen der anderen beiden teams raus das sie geschwächt werden.
du weißt ja netmal das china nix machen kann auser sws pumpen weil du nur gegen noobs spielst... und wennde dann mit infernal kommst omfg
ich kenne so spieler wie dich^^ die bauen dann 20 infernal und kommen nach 30 minuten das erste mal aus ihrer basis raus. dann schickt man ein bus vor und alle sind tot...
lol zu deiner Aussage.
So ziemlich alles falsch.
Spalding hat mir angeboten ein 2v2v2random game zu machen. Dackel wollte es auch.
Aber jetzt plötzlich sagen sie zu dme Thema gar nichts mehr.
Erst großspurig mir das anbieten und dann plötzlich doch nicht ohne irgendeine Begründung oder Absage. Da sieht man,dass die beiden eben noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben.
#Wenn ich ein Versprechen mache, halte ich mich auch daran!
Spieler wie ich die erst nach 30 minuten aus der Basis rauskommen.
DU urteilst über mich ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben....
Ich bin ein Spieler der grundsätzlich mit jeder armee rusht....
Wenn du sagst dass in einem 2v2v2random game ALLES Zufall ist, kann ich auch sagen, dass in einem 1v1 random alles zufall ist.
Wenn das wie du sagst ALLES NUR ZUFALL ist in einem 2v2v2random, dann müsste es auch immer zufällig sein wer gewinnt. Aber es ist nicht so..
Du kannst das nicht so einfach alles pauschalisieren.
Taktik ist mehr als nur zu sagen: Geld bauen und aus Kampf raushalten. Das ist vielleicht deine Denkweise von Taktik. Das wäre eine ziemlich oberflächliche Taktik.
Taktik ist viel mehr als das.