Die_Matrix said:komisch nur dass dann 95 % aller 2v2v2 games mit "pro rules" gespielt werden, wenn sie so scheiße sind.......
und es spielen nicht nur bunker noobs dieses game, wei xezon vielleicht meint...
LordSeibrich said:Zwinge anderen nicht Deine Perspektive des Spiels auf. Es handelt sich hier um zwei Lager von Spielern, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Wenn jemand nicht willens ist, mit Banana-, Pro-, oder No-Dozer-Rules zu spielen, akzeptiert das doch bitte einfach. Wie Du selbst eingeräumt hast, spielt ein Großteil (95% halte ich dennoch für stark übertrieben) aller in der Lobby befindlichen Leute mit Rules. Wenn das deckungsgleich mit Deiner Vorstellung des Generals-Spielens ist, suche Dir aus diesem Lager adäquate Gegner - dürfte bei der Masse ja kein Problem darstellen. Wir fordern Euch ja auch nicht heraus und diktieren gleichzeitig die Rahmenbedingungen des Spiels.
IceCold said:Leute die mit Rulz spielen weil sie zu schlecht sind um ein konter auf ihr problem zu finden sind mir liebeinfach nur zu geil

Die_Matrix said:Leute die über andere Leute eine Meinung haben nur weil sie mit Rulz spielen, weil sie einfach nur eine schlechte Aussage über sie machen wollen sind mir lieb . einfach zu geil
  wo war denn das eine schlechte Aussage 

Itchy said:Das Problem mit diesen sogenannten Pro Rules ist einfach, dass sie keinen Sinn machen. Egal ob mit oder ohne regeln ist z.b USAF stärker als SW und demo, dennoch ist bei USAF alles erlaubt, bei den anderen 2 nicht. Spielt das Spiel so wie es gespielt werden sollte, wenn ihr Probleme gegen Einheiten wie Demo bikes habt, gesteht euch ein, dass ihr schlecht seid und versucht daran zu arbeiten, kann ja wohl nicht so schwierig sein- oder etwa doch?
Die_Matrix said:Wenn du glaubst das leute die mit rules spielen schlechtere spieler sind, dann fordere ich dich hiermit zu einem 2v2v2random gegen mich auf.
Dackel und spalding reagieren ja leider nicht.
Also hast du Lust?
 Die_Matrix said:Ich habe jetzt in den letzten 12 Monaten circa 1.600 2v2v2 random games auf defcon gespielt. In allerhöchstens 30 wurde ohne Rules gespielt. In 1.570 wurde mit "pro rules "gespielt.

Allein der Name ist BS.Nahezu jeder 2v2v2random gamer weiß
  Zumal es dann noch persönlich genommen wird usw.Piranha said:diese Diskussion und vor allem die Forderung bringt doch nix!
Wer diese Art von Games mag, kann ja nach wie vor solche Spiele hosten und zoggn. Wer sie nicht mag, muss sie nicht joinen und gut ist.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jedesmal, egal wer oder was der Auslöser ist, eine solche Endloss-Diskussion nach sich zieht?Zumal es dann noch persönlich genommen wird usw.
Mensch, das ist nur ein Spiel und hat nun mal momentan die Balancierung von Patch 1.04.
Meine Meinung zu 2v2v2 Random Games ist:
Entweder 2v4 oder es wird gebunkert. Ein Team ist IMMER in der Lage entscheiden zu können, wen sie aufmischen möchten. Sonst müßte man die Regel noch einbauen => jeder greift den von sich ausgesehen nächsten Gegner an.
Außerdem bin ich für ein Close dieses Themas, weil es ein Endlos-Thema ist.