Allgemein: Darkzone war die letzten paar Wochen nie da, hat nie gezockt und ich hab ka was er gemacht hat.
@ Liang: 1. Weil er sich für was besseres hält.
2. Damit wir beide nen weiteren flame Thread aufmachen.
Dieses ewige nachgetrage von dir geht mir so aufn Sack. Ich weiß ja dass ich scheiße gebaut hab es reicht mal.
Schreib das absofort bitte nur noch in Threads rein in die ich zu 100% nich reinschaue oder nicht reinschauen kann.
Ich werde auf deinen nächsten Post nicht antworten.
es gibt eine ignorier-Funktion, Tom, falls es dich so erheblich stört
und man sollte so etwas wirklich nicht im UF Breit treten, BEVOR man Protest eingelegt hat bei der ESL
danach ok, aber ich glaube nicht, dass du schon Protest eingelegt hattest, Christoph, oder irre ich mich?
der Support der ESL ist zwar nicht gerade top (habe Wochen gebraucht, um einen gehackten Account wieder zu bekommen, aber immerhin habe ich ihn nun wieder), aber so einen Unsinn machen sie normalerweise nicht
ich würde ja tippen, dass Darkzone eingetragen hat, Wilko wäre nicht anwesend gewesen und dies dann nach einer Stunde automatisch geschlossen wurde und die penalty points automatisch verteilt wurden - so in etwa funktioniert glaube ich das esl system
dann kann man zwar darkzone etwas vorwerfen, aber nicht der esl
ach ja: aus Protest Tickets darf man nicht zitieren, nicht dass noch Wilko Protest einlegt und den Text hier veröffentlicht, so viel als Tipp