Itchy said:Sleepy, nach einem Jahr noch nicht drüber weggekommen, dass ihr ca 2 aus 20 spielen gegen uns gewonnen habt? Werd' mal erwachsen, jeder weiß, dass ihr miserabel im 2on2 gewesen seid, für esl hats gereicht, mehr war nicht drin. bye. Spar dir die Zeit zurückzuschreiben, werd's mir nicht durchlesen.
Doomy said:k.
die reps mit bugusing hab ich damals auch gesehen, schon bitter, war aber "nur" eins![]()
ui da ist wer beleidigt - hätte taktik hier auch mod rechte würde von meinen posts bestimmt nicht viel übrig bleibenachne wirklich generuler ? ich kuck hier nunmal nicht rein weil das meiste nur hirnloser müll von dir oder so ist.
das sowas gerade von dir kommt bringt mich zum lachenOneOrTwo said:@taktik deine postings als mod zeugen von dem iq einer seegurke und dem gehirn einer mikrobe! es ist einfach nur lächerlich posts zu machen bzw. sogar nen thread über ne sache die nichtmal für kodklumpen in taiwan interessant ist!
spielst net mehr unter maschine?? zockst du noch oder studierst du schon?Natowest said:ist ja witzig :P
Also ich bin nie aus CyS ausgetreten und mittlerweile spiel ich wieder sehr aktiv C&C![]()
und benutze den Nick auch wieder :P
Nickel said:Natowest war mal son bisschen nen Vorbild von mir als ich mit ZH angefangen hab xD
loooolWenn ihr jemanden beleidigen wollt dann schreibt mir doch einfach soviele Pns wie ihr braucht um euch abzureagieren :P
OneOrTwo said:sind wir doch mal ganz ehrlich seitdem nuke schwächer geworden ist spalding in cw allenfalls mittelklasse!
naja un das bugusing kann ich nur bestätigen! da muss ich sleepy mal zustimmen, was wirklich nicht oft vorkommt!
@taktik deine postings als mod zeugen von dem iq einer seegurke und dem gehirn einer mikrobe! es ist einfach nur lächerlich posts zu machen bzw. sogar nen thread über ne sache die nichtmal für kodklumpen in taiwan interessant ist!