CW WIEDER 1.04 in SEPTEMBER

Generals läuft doch auch noch online oder nicht?Selbst alarm sufe rot2 kannst noch online gamen.Also ich denk mal nicht das Zh so schnell off geht sever technisch alles andere aktivität im spiel liegt an euch selber.Ich persöhnlich bin der meinung das mann bei cw.cc mehr anreits schaffen sollte.Sponsoren sichern und dann für die ersten plätze auch was springen lassen in form von sachpreisen,frei eintritt für lan partys usw aber naja nur ein gedanke.Daja selbst einige spieler für clan`s spielen weil sie mit geld winken siehe usf.

Relax nur mal so wie soll die cw im oktober ablaufen(patch?)=?

ach...immer diese weisen worte :z

am vorteil ändert das trotzdem nichts :D

Ja wollt ich ja aber du hast mir nicht mehr geantwortet :(

Ihm gefällt doch das er gedodget wird er will nur das jeder weiss das er gedodget wird haha

Naja Zh ist halt bald rum........
Mal sehen wann die Server abgestellt werden....

Oh mann das wäre eine Katastrophe.. mögen die Server bis in alle ewigkeit am Leben bleiben.

Ich verstehe nicht wie man einem Game wie ZH mit anderen Games untreu werden kann.:(

Generals läuft doch auch noch online oder nicht?Selbst alarm sufe rot2 kannst noch online gamen.

Falsch, die AR2 oder auch alarm sufe rot2 Games werden nicht mehr über die Westwood/EA Server gespielt, sondern über XWIS.

Back