CW-Seite geht wieder!

Status
Not open for further replies.
CNC3 --> gibt tatsächlich noch genug lowbirds die diesen müll zocken erstaunlich

Ich finde das Spiel nun geilo :) gut balanced etc......

So dummen Comment habe ich selten gelesen Graduation....

ach komm müsstest du dcoh langsam gewohnt sein von mir :D is nur meine meinung das spiel is schrott

Was soll das Rudolphos? Anmelden und provozieren im ersten Beitrag?

Noch so ein Ding und du wirst verwarnt.

Trotzdem willkommen im Forum.

Also ich kann mich nicht auf der CW-Seite einloggen, nachdem ich mich am Do. dort angemeldet habe. Ein neues PW zuschicken geht nicht und wenn ich mir die Posts dazu auf GR anschaue, finde ich den Support grottig. Daher meine Frage, geht die Page denn wirklich wieder?

Das Problem haben in unserem Clan mehrere. Nur einer kommt rein?!?!?

Ich kann spielen und habe auch einen neuen User erstellt, eingeloggt war ich auf der CW-Page noch von damals automatisch.
Musste aber noch nie reporten (:D), aber das wird auch gehen.

Wie gesagt, bei mir und vielen anderen gehts.
Wenn du das hier im UF postest, bringt dir das herzlich wenig, für solche Fälle hat jeder Admin eine Email Adresse und cw.cc ein extra Forum.

Edit:
In ihrem Forum wurde das Problem schon geposted und nach einer Lösung wird gesucht.

ist das der Thread, wo als Antwort steht "...go away". Das meinte ich ja mit grottigem Support.

Gruß
Tank

Ja, deswegen sagte ich ja einen Vote gab' es nie.
Ich verstehe schon, Luck > Skill ist angesagt.

wenn du meinst raven , aber die leute wollen 1.05e einfach net verstehe es doch endlich mal!!! das beste beispiel war cw mit 1.05e -.- so ein flopp aber naja ..... und niemand braucht den "luckfaktor"
1. jeder hat mal armyluck , dadurch wird cw wohl net entschieden
2. niemand zwingt irgendjemanden random zu spielen :S

Die Cw-Seite geht jetzt schon eine Woche am Stück :) hehe

2. niemand zwingt irgendjemanden random zu spielen :S
Doch, schon, denn es wird gedodged. Man bekommt keine Spiele oder spielt nur ein paar wenige Matchups, was nach ein paar Spielen schon recht langweilig wird.
Sicherlich brauchen einige den Luck-Faktor, um wenigstens ein Spiel zu gewinnen. Mal dreist gesagt Leute wie Pong oder du würden es extrem schwer haben auch nur ein Spiel zu gewinnen, wenn ihr 1.05e spielt gegen einen Durchschnittsspieler wie sagen wir mal mir oder Leute gleichen Skills.

Status
Not open for further replies.
Back