CW-Seite geht wieder!

Status
Not open for further replies.
dieser "luckfaktor" tritt net so oft auf das man auf ihn zählen könnte , wenn man zB Bo3 spielt wird wohl immer der mit mehr skill gewinnen.... und wenn das net reicht spielt halt Bo5

leute brauchen luck
Da rede ich von Leuten, die ihn wirklich brauchen, um zu gewinnen, nicht von sagen wir mal Neppow oder Ka$$ad.
dieser "luckfaktor" tritt net so oft auf das man auf ihn zählen könnte , wenn man zB Bo3 spielt wird wohl immer der mit mehr skill gewinnen.... und wenn das net reicht spielt halt Bo5
Muss ich leider drauf eingehen, da es falsch ist, wenn man AF oder vChina(Tank/Nuke) gg RND spielt. Da kannste BO1000 spielen und es bleibt unfair.

wenn man queror glauben schenken darf dürftet ihr alle jetzt gebannt werden, ich bin mal gespannt aber ich wette ich bin der einzigste der gebannt wird weil ich jetzt kein bock habe noch drunter zu schreiben " btw die seite geht wieder "

Wenn dich das luck so ankotzt relax ,hör doch einfach auf mit spieln und such dir nen neues hobby. Was hälst du davon ? Ich mein es gibt noch 1482765912359 andere pc spiele aufm markt gl hf schönes leben noch .

Wenn dich das luck so ankotzt relax ,hör doch einfach auf mit spieln und such dir nen neues hobby. Was hälst du davon ? Ich mein es gibt noch 1482765912359 andere pc spiele aufm markt gl hf schönes leben noch.
Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber wie wärs mit Bildung? Ich spiele nur ab und zu und wenn dann faire Spiele.

das will er ja nicht verstehen.er denkt wir wären alles leute die armyluck brauchen, wayne intressierts was so ein spasst schreibt, also mich nimmer:ugly

:gelb
Obwohl es offensichtlich ist, wofür diese vergeben wird: Beleidigung!

Status
Not open for further replies.
Back