CW-Seite geht wieder!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Alle kommen und spielen!

Ich habe beschlossen die Seite nicht mehr zu hacken, also wird sie bis zum Ende des Monats auch laufen :top

Die Seite geht dauernd mal wieder für wenige Stunden...

recht merkwürdig bei denen das ganze...ToT wartet immernoch auf die games von CnC3 ladder sieg & wir auch....

also die pennen da derzeit wohl etwas

Seid ca 6 Stunden ist die Seite ununterbrochen online, ist gutes Zeichen, also alle ins Zeug legen...

Fragt sich nur wie lange? Gestern war sie off und ein Tag zuvor war der Relaunch.

Wenn die CW-Seite stabil läuft, nehme ich an, dass sich die Testphase wohl erledigt hat, weil die meisten Spieler CW zoggn werden, die sich auch für die Testphase gemeldet haben. :(

Tja wäre die Liga jetzt mit 1.5c wäre es ja egal, ob cw.cc wieder geht, aber so... :p

Ich für meinen Teil würde da trotzdem noch gerne mitmachen, sind ja nur wenige Spiele in der Woche.

Ja, mit 1.05e würde ich mir auch noch Zeit nehmen parallel zu CW.

naja Matrix Umfrage hat aber ergeben, dass die meisten Spieler 1.04 spielen wollen...Thema hatten wir ja schon zu oft in anderen Threads. Ich warte mal ab, was passiert.

Tank, wenn dein Script funktioniert, starten wir die ganze Sache einfach.

Was wir brauchen ist ein Spielplan.
Wenn wir den Spielplan haben, mach ich dich Spielereinteilung.
Dann lassen wir alle Spieler sich auf der Ligaseite regristrieren; jeder gibt seine ICQ-daten preis und los gehts.

Ob die cw-seite geht oder nicht, ist uninteressant.
Nach wie vor ist von mir vorgesehen nur einen SPieltag pro Woche als Pflicht zu machen.
So muss ein Spieler unserer FUN_liga nur 3 Spiele insgesamz pro Woche machen; und das kann man selbst als CW-spieler bewältigen.

naja Matrix Umfrage hat aber ergeben, dass die meisten Spieler 1.04 spielen wollen.
Im Unterforum "Generals" sehe ich keine derartige Umfrage.

Mit Umfrage meint Tank wohl meine Spielerliste; damit verbunden, dass ich die Leute nach Interesse nach einem 1.04-Turnier/Liga befragt habe und sich darauf alle angemeldet haben.
Ist aber eh egal, da 1.05 bei meiner Liga kein Thema ist.

Ja, deswegen sagte ich ja einen Vote gab' es nie.
Ist aber eh egal, da 1.05 bei meiner Liga kein Thema ist.
Ich verstehe schon, Luck > Skill ist angesagt.

Unglaublich wie verbittert du diese Aussage mal um mal wiederholst und einfach nicht kapieren willst, dass das Interesse an der offiziellen Version 1.04 deutlich größer ist, als an 1.05.

Ich appeliere hier nur an die Leute mit Skill, nicht an die, die vielfach mit Glück ein Spiel gewinnen bzw. entscheiden wollen.

@ Matrix

Die Testphase sieht keinen Spielplan vor, jeder Spieler organisiert seine Games in Eigendisposition. Bei 10 Games pro Spieler in 14 Tagen sollte dies kein Problem sein. Mir gehts im moment darum, ob das reporten funktioniert, die Daten stimmen usw. Und wie es sich verhält, wenn 5 bis 10 Mann gleichzeitig zugreifen.

Was wir uns überlegen können für die Testphase ist, ob wir ein Bo3 oder doch Bo1 bleiben.

Danach sollten wir allerdings für eine richtige Liga bessere Regeln, Spielplan usw. bieten.

Gruß

Könnte daran liegen, das wir hier nicht im Tib-Forum sind.

CNC3 --> gibt tatsächlich noch genug lowbirds die diesen müll zocken erstaunlich , wenn du ne tolle grafik willst zock cod4 lol

Status
Not open for further replies.
Back