CW-Replays

pwnt 3-0
 

Attachments

  • bg_battletoads_usa_gla.zip
    38.3 KB · Views: 9
  • bg_battletoads_usa_gla2.zip
    10.4 KB · Views: 9
  • bg_battletoads_usa_gla3.zip
    8.1 KB · Views: 9
Nicht schlecht herr Specht.
Bin mal gespannt wie du BlinD weggehauen hast und wie seine COmments waren :P muhahaha
 
megaknappes cw gg Col White.
Wollte eigentlich schon nach 4 minuten aufgeben; zum Glück hab ichs nicht getan.
 

Attachments

  • megaknappes usa vs tank.zip
    30 KB · Views: 3
hättest du gegen de Gef typen da geloost, wären einige von fsk18 auf die idee gekommen dich auf nem scheiterhaufen zu verbennen....
 
Wieso ? Gef ist doch gar nicht so schlecht! Hab mir die Games von Lois gegen Radeon angeguckt und das Tank war echt gut gespielt.
 
kommt drauf an wie mans sieht für nen wasch echten pro sind die typen nubs
und für manch andere ähm ich will keine namen nennen (NITRO) :D sind die richtig gut ^^
 
Unser Skill hat für nen Chekker Bash immer gereicht und gegen so manch anderen Pro-Gamer auch...:shy

Gott sei dank, sind wir nicht so eingestellt, dass wir uns selber als Pro bezeichnen, von daher finde ich die Erwähnung bzw. das Posten von Replays gegen uns schon mal als "positives" Zeichen. :)
 
ist ansichtssache....bin von mri selbst anderes gewohnt...^^also ownagelikeres gaming , wenn du verstehs was ich meine, was mir z.Z. aber noch fehlt ^^ .....ich mein ich kann auch gut tank spielen :o
 
..naja tank, ein knappes game heißt noch lange nicht dass es ein gutes game war xD

....und nein tankiboy, die letzten 4 games haben nicht für nen chekker bash gereicht.....bei weitem nicht, denn nicht jeder ist so low und verliert seine halbe base an einem jeep XD
 
Last edited:
äh...les mal meinen Post und dann deine Antwort. Die deckt sich in einem Punkt, aber ich darf wahrscheinlich von dir als Pro-ZH-Ownage-Killer-Gamer nicht so viel erwarten. :)

btw. habe ich auch schon Games von Pros gesehen, wo ein Jeep das Game entschieden hat. Von daher nüschts besonderes bzw. verwerfliches oder wofür man sich super schämen müsste.
 
der post unter deinem war für orions post ^^......auch gut erkennbar wenn man ihn liest , sensationell, waaas?


btw. tank ich such nochn 2on2 m8 ^^ lust vllt?
 
Last edited:
...ich habe deine Antwort auf meinen Post schon gemeint. Nicht deine Antwort auf Orions.

ok...lass uns zoggn 2vs2...Freitag ab 18.00 Uhr.
 
joo meistääää, ich mein ich spiel zurzeit eh nur dat ich spaß hab ....unter der woche läuft eig nix, aber freitag schau ich dat ich da bin
 
Glaube eher Spammaja hat den Account von BlinD übernommen :)
 
kann sein - glaub sowas haben die schonmal gemacht. Is doch dann eich verbotenes accountsharing oder?^^
 
Back
Top Bottom