CW-Replays

Habe mich wieder getraut "Eins gegen Eins Clankrieg" zu machen:

Im ersten habe ich eine "keine-geld"-taktik angewandt. Mein deutscher gegenüber sagte nach dem spiel dass es keine Kunst war; ich antwortete ihm, dass er Recht hätte, da ich kein Künstler bin.

Im zweiten Spiel habe ich meinen ersten USA-Mirror seit 50 Versuchen gewonnen :)

Beide Spiele sind sehr kurzweilig und nach weniger Zeit vorbei.
 

Attachments

  • oO OWT USA vs Nuke keine Kunst.zip
    8.2 KB · Views: 1
  • WnX dont shoot Laser vs SwGen.zip
    4.5 KB · Views: 1
Habe danach 4 Spiele gegen WnX DeadManRay gespielt, davon 3 verloren.
Hoffe du bist nicht böse Tim!

Naja ein Sieg gegen Chamy danach war erstmal Balsam für meine Seele:
 

Attachments

  • MaD Chamy Nuke vs Laser.zip
    13.8 KB · Views: 0
wtf 3 verloren gegend en wnx Oo der typ is nen übelster volln4p -_-
is mir eig egal sind ja deine spiele aber schon bissl ähm peinlich^^
 
Ja ich schäme mich auch; bin schon ganz rot angelaufen.
Gegen Jannik hat SwGen gegen Nuke eben besser geklappt:
 

Attachments

  • SwGen vs Nuke CW gg Jannik.zip
    7.9 KB · Views: 0
Mein erstes Spiel heute:
(TOlles Matchup / ich InF er NUke, habe ihn am anfang gescannt)

Wer immer er auch ist, kurz vor schluß kam noch ein "noob" von ihm zu mir :P
 

Attachments

  • ZHL Mr Hyde InF vs Nuke.zip
    5.5 KB · Views: 0
nö, muss alles möglich sein!
ownagetaktiken sind auch wichtig ^^
 
omg

Also wenn das nicht mal sehr sehr knapp war :)
 

Attachments

  • mega knapp.zip
    26.2 KB · Views: 3
sag der, der sich schon gar nicht mehr traut cw zu spieln er könnte ja verliern ne chekker ;)
 
die Größe der replays erscheint übrigens nur deshalb so winzig, weil dem ein oder anderen die Endung ".zip" noch nicht aufgefallen ist.
 
Also ich hab kein Zip hochgeladen. Komischerweise wir die Datei aber als solchen angezeigt...
 
naja rule, hättest du nur mal sowviel games wie ich cw games, würd ich ja glatt weiter mit dir darüber diskutieren, un glaub mir in cw hab viel verloren^^ .....nur weil jez nur vollnappz spielen un du mal paar wins holst ^^.... du weist ja nich was vor 2 -3 jahren da so abging :P
 
hm jo lob an kassad bis auf sein replay als ausnahme wieder mal nur lowiegames vor allem von garduation (dem nub:D)
bald wird hier noch jedes einzelne cw game gepostet, dann is das topic hier in etwa so interessant wie meine unterhose
ich will mal games sehn die so richtig der kracher sind, also wo einer meint dass er oda sonst wer in nem game richtig abgehaust hat
sowas will ich sehn baby und jetz turn up the fire
 
Damit kann ich wohl nicht dienen, aber wenn du ein paar "Pro"-Replays hochladen würdest wird der Thread vielleicht etwas interessanter! Also laber nicht sondern poste!!!!!!
und jetz turn up the fire
 
Back
Top Bottom