TaLLa2XLC said:ich weiss ja nicht wie man zu einem game das man nicht mal als Demo gespielt hat sagen kann das gefällt einem nicht, EaW wird sicher kein 2tes WC3 oder SC, aber ich denke das es ein gutes RTS wird, ich werds mir kaufen allein schon weil ich star wars fan bin
DoW, EaW = Fastasy, Fastasy RTS = crapDoW ist meiner meinung nach, eines der im moment besten RTS spiele
kein Plan wofür GP steht, aber eSports ist weder meine Pflicht noch mein Beruf, sondern eines meiner Hobbies - und bei meinen Hobbies such ich mir die Bedingungen immer noch selbst aus : )daarksidee said:umdenken? und seine auswahl kriterien überdenken, konkret in die richtugn das gp>all ist, zumindest sein sollte
Möglich, aber woher soll ich die Motivation nehmen, bei meiner "extrem hohen" Freizeit einen Monat möglicherweise "in den Sand zu setzen" ?1monat gezockt, fällt doch der äusserliche dreck koplett weg, wenn einmal das gp überzeugt hat, gibts doch nix was wichtiger ist
Stimmt so, aber Shooter machen mir dauerhaft keinen Spaß. Ich zock sie ab und an gern OL oder auf LANs, aber sowas täglich bzw fast täglich zu zocken wäre mir klar zu eintönig. Das ist ne reine Jagd nach Stats, ungefähr so wie mein letztes Jahr @ ZH CW : Sirgendwie ist deine liebe zu modernwarfare deutlich größer als zu nem rts an sich
ich könnte ja glat vermuten das der durchschnits cncler eher cs oder bf2 zock
TanXpoWeR said:DoW, EaW = Fastasy, Fastasy RTS = crap
wayne ? Fastasy / Sci-Fi = beides crap. Ich zock nur MF / WF (außer bei RPGs und ab und zu 4fun)LordSeibrich said:Bitte nur über Dinge sprechen, von denen man ein Minimum an Ahnung besitzt. 40k ist Science Fiction und nicht Fantasy. Das ist demnach ein völlig anderes Genre.
Schöne Grüße,
Seibrich
Ich sag's mal so: ich hab vor vier Jahren selbst StarCraft und BroodWar aktiv gespielt - und genauso hab ich C&C Tiberian Sun / FireStorm aktiv gespielt. Und beides hat echt saumäßig Spaß gemacht, das geb ich ehrlich zu. Noch heute fragen mich ab und an mates von damals, ob ich nicht wieder mal Bock habe, ne Runde mitzuzocken. Irgendwie hab ich den zwar, aber in der Zeit von 1600x1200 Auflösungen und Pixel Shader 2 schaff ich's einfach nichtmehr, mich für 2D-Games zu motivieren : )daarksidee said:@tanx es muss ja kein monat sein, wenn du die games im cw spam style "anzockst" wird wohl auch ne woche reichen, aber dann ne woche richtig, mit dem willen zu gewinnen und besser in dem game zu werden, denn nur dann merkst du die tiefe/schwäche(balance gedöns, bugs, online platform) des games
was ist schon ein monat? wenn du danach jahre mit dem gefunden spiel spass haben kannst, wenn du doch nix findest, was solts? war nur ein monat
wc3 dow bw und in paar monaten dann auchgerne aoe3(scheint mir recht schnell werden zu können und anspruchvoll im handling, atm ist es aber unreif)
wc3 hast ja schon, nur noch ausfürlich antesten
dow key, schnorst dir irgendwo, balla wird dir gerne seinen leihen, kann ich mir vorstellen
bw brauchst kein key, rest findest du im inet
TanXpoWeR said:wayne ? Fastasy / Sci-Fi = beides crap.
TanXpoWeR said:der minimale Sci-Fi Teil daran macht's nicht aus

TanXpoWeR said:Allerdings versteh ich die Argumentation vieler Spieler nicht: ESL und UWT spielen sie nicht mit, wenn's keine Preise gibt - aber seit wann gibt's denn bei CW Preise ?
IceCold said:das hab ich nicht so ganz verstanden.... warum schenkt man sich mehr respekt gegenseitig wenn man sogannten titels gewinnt von den man sowieso rein gar nix hat ausser beachtung und respekt

drogendeutsch?das hab ich nicht so ganz verstanden.... warum schenkt man sich mehr respekt gegenseitig wenn man sogannten titels gewinnt von den man sowieso rein gar nix hat ausser beachtung und respekt