CW iCr VS CS BattlemasterWar

Reaction score
0
So will hier mal nen cwgame von uns posten.

Fallen%20Empire.jpg

iCr`Skep :nuke
iCr`RavenSiX :tank

vs

CS-Nukelear :nuke
CS-IdontKnow :nuke

Länge 5-10 minuten

Verlauf
7 Waffenfabriken versprechen jede menge action. alleine das ganze auf dem radar zu verfolgen is lustig :D 3 mal den Nuke 2 Waff und einmal Tank Fasttech. Zwar relativ kurz, aber dafür hat des game's in sich. Raven und ich hatten keine freide Sekunde...

sehts euch einfach selber an :)

Attachments

BOAH des war so eines des spannensten matches ever für mich das replay des monats ;-)
man muss sagen dass der nuke generals gegenüber von mir in Cw ladder 2. platz ist und skep und ich(tank wuhahaha) haben den gebasht und seinen team m8 auch....

hab mir des rep 2mal reingezogen also wo s da über all bum macht des gibts garnet

-----des replay ist echt incredible (unglaublich)-----

( so als hintergrund musik....hammerfall-hears on fire empfehl ich ;-))

dont forget we are inCredible ;-)

Last edited:
war schon cool

nur wie die dozer da zusammen draufgegangen sin........

ziemlich nettes rep mit ner menge action :D
nur noch 1 Bulli übrig^^

CS-Nukelear kennen einige evtl noch als Homy.
Nuke und Tank games scheinen ihn fun zu machen, als wir gegen sie spielen wollten verbot er uns AIRFORCE zu spielen ^^ LOL
*repspäteranschau*

:top Cooles Rep, nur leider sehr kurz!

Solche Panzerschlachten sind zwar nicht besonders abwechslungsreich, aber ich find se immerwieder witzig!

Ist CS Nukelear nicht True??

supergutes rep....die idee mit dem bunker verschaft icr nen guten gameeinstieg...desweiteren habt ihr mehr überblick gezeigt und dre panzergeneral nett flammer mit reingemischt....ein hochgenuss wie ihr auf rechts angreift und den mit dem meisten zu zweit angreift nett weggefackelt....ein hochgenuss ist am ende noch die aktion mit dem overlord links....fährt im zick zack über 4 maos

btw nukelaer = TRUE
idontknow = irgend ein sehr bekannter deutscher spieler ...bloss wer ?

yep ganz nette fights dabei...tank kann auf afllen schon einiges ausrichten, weils auch einfahc is am anfang alles zuzustellen, bzw kaum ausweichmöglichkeiten für nuketanks.

Und yoa Nukelear is nicht Homy, sondern true...
Und idontknow weiß ich nicht sicher, aber wenn du sagst es ist ein detuscher könnte es villeicht PRO-Network aka Unrealxnc sein...der hatte ja auch shcon damals mit paar amis nen clan.
Is allerdings nur ne vermutung..

Yo feines Replay , und auch Teamplay gezeigt . Was man aber von "CS" eigentlich gar nicht behaupten kann , sieht man auch an die Leuchtfeuer auf dem Spielfeld ! Warn bestimmt nicht im Voice und mussten daher schreiben , was wie viele wissen nicht grad leicht ist Zeilen zu schreiben und zeitgleich zu spielen....

hahaha.gif

:rofl:rofl
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen....WIIIE geil mit dem Ovi am Ende muhahaha

Schön gespielt,der Bunker war sehr inovativ und das Micro hat auch gepasst..

Aber der Ovi am Ende......:lol
der war die absolute Krönung:D

Back