CW Game wOrking`YuRi vs [RED]Prada

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
:nuke wOrking`YuRi

vs

:nuke [RED]Prada

Tournament Desert
tournament desert.jpg

so
hatte grade ein ziemlich cooles Spiel gegen diesen Prada.
Vom Replay her auf jeden Fall sehenswert.
Ich persönlich glaube aber das er maphack hatt er hatte die ganze Zeit alles was ich machte irgendwie mitbekommen.
naja macht euch selbst ein bild.

Attachments

Naja obs MC war oder reines Glueck kann ich nicht sagen , aber komisch ist es schon das er immer dahin gefahren ist wo du grad nichts hattest bzw den Bunker umfahren hat... Am Schluss wars ja schon fast richtig spannend @ Kraftwerk , naja wie schon beim Game gg Blueman haette es auch hier anders aussehen koennen ! Obwohl Prada's Map OverView ziemlich schlecht ist , sonst waer sofort Ende

In diesen Sinne
Mfg IcEE

So ich habs mir auch mal reingezogen, war sehr knapp, ich denke aber das er Maphack hatte weil er immer dorthin gefahren ist wo du angreifen wolltest, das beste beispiel war zum schluss, klar hätte er denken können das du zum Kraftwerk fährst mit deinen letzten Ovi aber er ist mit seinen beiden Ovis schon so früh zum Kraftwerk gefahren. Ich sage da nur lass solchen Kids ihren Spass.:nono

hmpf naja also für mich sah das net eindeutig aus.weil prada doch einige attacken net gesehn hat ;).zum rep , einfach nur geil gespielt von beiden :P.aber yuri hätsch den sieg gegönnt , der hat bessa gespielt , der prada hat mir zuviel mit ovis rumgeturtled hinten :).

Nächstes mal machste ihn platt YuRi >_<

komisch... nachdem yuri sein waff verkauft hatte... weiss auch ned wiso spinnt das replay! dann regte sich nichts mehr.. es wurde weitergesammelt bis so 40000.....??? spiel lief noch... aber es sah so aus als pennte beide...^^

Warhscheinlich handelt es sich um ein Konflikt zwischen den Versionen. Dieses Replay basiert noch auf 1.0 , du hast aber wohl schon 1.2 , daher werden ältere Replays nach einer gewissen Zeit fehlerhaft gezeigt.

Wie kann ich das beheben ?!?! Ganz einfach deinstallen und alte Version drauf :)

Back