• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cw.cc

lol wieviel topics willst du noch aufmachen :s ich würd evtl mitspielen wenn sich noch andere finden:p
 
hier soll ja nur ein statemate rein um zu schauen wer alles mitmachen würde freut mich backo
ghost ist auch vielleicht dabei...
 
Moin...
Buddy und ich werden nicht spielen. Ich habe im Juli mal wieder Klausuren en masse und werde daher im Juni wohl recht wenig Zeit haben um zu zocken. Da ist eher lernen angesagt :(

Viel Erfolg!
 
:dito

Meldet euch jetzt langsam mal. Nicht dass es dringlich wäre aber es
wäre doch schon nett zu erfahren, ob das jetzt hier ernst gemeint
war oder doch nur ein Vorwand zum spammen war:kek.
 
bis huet abend müssen wa ein team zusammen haben, oder ich zock woanders :/
 
Back
Top Bottom