cw.cc july

Wo kann man die Begründung finden, wenn man suspendiert wurde(wenn nichts im SmackForum steht)?

hm arme sau, mit dennen kammen immer gute 2v2´s zusammen, auch wenn er manchmal geflamed hat
:D

schreib einen admin an, shortbus is global admin die ZH-Admins1 bis 3 halt für die ZH ladder zustänhdig. Das ganze geht z.b. per pm im smakforum. Viel glück.

Die chance das du da ne vernünftige antwort bekommst ist glaub seeehr gering...

.... nein - wenn man vernünftig die frage stellt antworten die auch meist ordentlich. Shortbus auf jedenfall...

wenn ich das richtig vberstanden hab dachten sie es wäre dieser HyE 7- der des maphacks convicted wurde, und deswegen haben sie ihn gebannt, aber ich glaubae damit liege ich falsch :o

der mit dem roten ping ist CyP Gohan, der andere Match oder Club.

Also das mit dem anderen kann ich 100%-tig ausschließen ;-)

Weder Match noch Club :-]

Und Michael, Backen halten ... :p

Jemand Infos zur Cw.cc-Site???

pfff dann bist du halt der andere hab mich sowieso schon gewundert warum er deutsch kann

ich fands nich lustig als dein m8 anfing rumzuflamen weil er verloren hat von wegen armyluck und so, du hast ja nie was gesagt :D

ich fands nich lustig als dein m8 anfing rumzuflamen weil er verloren hat von wegen armyluck und so, du hast ja nie was gesagt :D

Im allgemeinen sind Shine Sunrise und SHine Moonrise äußerst faire Spieler.

ich hab nich gesagt das sie fair spielen, aber wenn wir mit matchup spielen und sie random und gohan beschwert sich über armyluck is das sein problem, wenn er auf random geht, wenn er sowas nich verlieren kann soll er halt seine army wählen, weil random 1.04 zu zocken is totaler quatsch

Ist das einzig wahre. Wenn man Pech hat, Pech.

Random only FTW

ich hab nich gesagt das sie fair spielen, aber wenn wir mit matchup spielen und sie random und gohan beschwert sich über armyluck is das sein problem, wenn er auf random geht, wenn er sowas nich verlieren kann soll er halt seine army wählen, weil random 1.04 zu zocken is totaler quatsch

lol ...

wenn er sowas gesagt hat, dann war es höchst wahrscheinlich n Witz...
du meinst wohl auch im 2vs2, wenn ich nix gesagt habe...

Oder so wie z.B. vorhin... :p

Weiss nicht, bist irgendwie n komischer Kauz, wie kann man das dann anschließend so posten :[[

rofl... aber wir haben ja bereits über deine "Probleme" gesprochen ;)

Cya

Aktualisierung deutscher CW-clans:

Go
ForTheTitle = McLotus
aWay = Dr4gon
Go = Tezla
for It = siehe letzten
monGo = einer der letzen beiden wird "fabbo" sein

Re4l
Street = FSK18 Rule
Loctide = WC Reiniger
Destiny = FSK18 TrialMember-Orion
PLayItHard = Trendy
or Phake = FSK18 Phake

zzzZzzzZ komischer kauz hin oder her, es war sicher kein witz von ihm wen er als sone scheisse schreibt, und noch 15 min nach dem game in der lobby als weiter macht.
Wenn es doch ein scherz war frag ich mich was bei ihm fehlt und wer hier die probleme hat !

Back