cw.cc july

heut is gut was los, sagt mal, wer ist eigenltich club?

zero hour hat heute über 300 spiele....

stattdessen hat tw grad mal unter 200 spielchen :)

Es wird eng für die Nappel in cw XD

wieso? was meinst du?

CYP Gohan heißt jetzt Shine Sunrise und kommt aus Zypern,
CYP Club ist jetzt MaD2 Mercury; sein ffg-name ist WoO Eternity.
Shine Moonrise ist ein deutscher Spieler.

Mit Gohan war ich gestern in Skype, als er gerade Blind das erste Mal schlug.
Die Freude war groß :p
Und Gohan meint dass er schon noch gegen MaD Bounty spielen wolle @Radeon :-P

als er wusste das ich hi^weasel bin wollte nicht mehr gegen mich zocken...er weiß glaub ich nicht das ich bounty bin ;)

als er wusste das ich hi^weasel bin wollte nicht mehr gegen mich zocken...er weiß glaub ich nicht das ich bounty bin ;)

das kann sein !

Ihr immer mit euren hunderten von Namen :z

lag nur daran das warcrimes 3 tage afk war und er boss in mad ist..also konnte niemand joinen, daher hi^ maybe liegt es daran das M83 glaubt ich mh :z

War nur so dahergesagt, da wieder viele bekannte Spieler bei cw mitmachen. Für Spieler wie mich die im Vergleich zu den anderen Spielern in cw "Nappel" sind, wird es halt immer schwieriger sich behaupten zu können.

Ganz im Gegenteil. Desto mehr du spielst, desto näher kommst du heran.

Was ich nicht verstehe ist, warum Warcrimes im Smack-forum schreibt, dass dein Clan die letzten 2 Monate suspendiert wurde, da -7- gebannt ist !?
Habe nie eine Conviction gegen ihn gesehen, oder warum ist er suspendiert?
Kapier ich nicht.

Hab gerade die Antwort vom CLanwarsAdmin gefunden:

Yes -7- is indeed a suspended player for harboring banned members under his clan. He was suspended until the 27th of July, he has gone against his suspension and now is banned from the ZH league.

Dass heisst Nitros Kumpel hat gebannte SPieler in seinen Clan eingeladen und wurde bis zum 27.7. suspendiert.
Da er sich nicht an die Sperre gehalten hat und stattdessen neuen Namen gemacht hat, wurde er somit für immer von der CW gebannt.

Back