cw.cc im september?

passi wirds sicherlich nicht machen! im moment spielt er eh nur overpowered dodge von daher gj dackel

Es wird irgendein spammer machen der 24/7 inner 2on2 Lobby is.
Warscheinlcih noch einer der derbst lagt, wie Mafia-Redskin, und dadruch seine games gewinnt.

lol, wenn hAqueE erfahren würde, dass es anscheinend ne GeForce GT 6800 gibt, dann würde der wirklich 24/7 spielen .lol
Und PSYCHO sowieso ^^

Wenn Passi ma anfängt zu spamen, dann kann er das schon packen, er ist zur Zeit einfach der Stärkste, würd ich mal behaupten o.O

Ne, PSYCHO würds net schaffen.
Der würds net schaffen oft genug was in die Lobby zu schreiben um Gegner zu finden...

hi,

hast du eigentlich jetzt den thread gefunden, wo steht was es für preise gibt ?

würde mich mal interessieren, vielleicht hat wer den thread, spalding oder sonst wer der mehr mit cw.cc zu tun hat...

looooooooooooooooooooool

ich glaub ein ami schafft es :) (ein SPAM ami :P )

Finde das System nicht so gut.......

Last edited:
nickel wo is da der unterschied :D

um "richtig" spammen zu können muss man ferien haben, "workless" sein, oder einfach nicht schlafen :)

Mal ne Frage zu den Regeln, kann man seit neustem wenn man gegen irgendwen mit Clantag gespielt hat, der gar nicht im Roster ist, einfach nen AR gegen den Clan machen und irgendwer bekommt den reingedrückt? Wie scheiße soll das denn sein, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist ja schon bizarr. Ich mach ein QM, hab kein Bock mehr irgendwann geh raus und n mate bekommt den AR? Soll das so sein?
Meine Frage ist hierdrin begründet
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=30241

lol eigentlich müsstest du den ar kriegen, alle spiele mit clantag zählen als cw, falls es beide spieler gibt :O

da weiss ich net wie das is, du solltest mal nachfragen Oo

lol was ist bei diesem punkte system anders als beim anderen? auser dass man weniger punkte wür einen win bekommt?

Back