cw.cc im september?

Sleepy said:
ich spiele mit idk gegen alles und er spielt auch gegen alles :) welcher clan diese frage wäre jetzt beantwortet ^^

bzw kA war seit paar monaten nciht mehr auf der cw.cc seite ungefähr genau solang wie mein letzter reportetes 1on1 :P ich möchte die punkte gar net wissen =)

Deswegen sieht man euch ja soweit oben .-.-

jop Oo :D

es lohnt net... wenn der gegner 1 mal von 10 glück hat, hat man minus :D

und jetzt?

allein wegen der regel mit den 6 h ....
ist es unmöglich für ein deutschen clan preise zu gewinnen

außer die leute sind echt so krank und zocken da außer es fällt der tag aufs wochenende oder so :)

bzw idk meinte letzten ich sei irgendwie weit oben in warrior ladder meinte ich häää Oo

Naja - hoffentlich wird ein System angewandt, welches a) durchschaubar ist und b) nicht zum Dodgen verleitet.

Außerdem kann man sich locker auch ein System selber entwickeln, welches viel einfacher ist und dazu noch das Dodgen verhindert bzw. sinnlos macht.

Ein komplett einfaches und festes Elo-System, bei dem nicht zu große Differenzen auftauchen würde schon locker ausreichen - aber warum leicht, wenns auch extrem kompliziert geht.....?

Wer noch ein gutes team sucht pm me =) ein platz ist frei =) haben unter andrem tba dakrblade und escape( einzeltitel sieger in nl ) also bei interesse pm me =)

Ähmm leute, wo trifft man sich, wenn man cw-spiel machen will? Also bei MOD-MAPS ist irgendwie nichts los :?

2 on 2 lobby

was ich mich frage wasn mit den preisen ? würde mich interessieren was es gibt

Hmm, geht eigentlich, paar Einzefälle aber besser als ich dachte ^^

Glaub als Preis gibt es für den Warrior #1 eine GeForce GT6800 128 MB und für alle Member des Clan #1 ein EA-Game nach Wahl >_<

rofl klar, warum nicht gleich nen hightech rechner von alienware im wert von 3000 euro und ne weltreise ^^

T-MaN said:
Glaub als Preis gibt es für den Warrior #1 eine GeForce GT6800 128 MB und für alle Member des Clan #1 ein EA-Game nach Wahl >_<

ein grund, nicht zu spielen xD

naja ne 6800Gt ist schon gut aber wer glaubt ersnsthaft das es das als preis gibt, ich finds auch unfair das nur ein gamer das bekommt, lieber 5-6 spiele dann bekommt jeder warrior vom clan ein game und gut ist...

Zhund0r said:
Wayne, Dackel wird sowieso erster wenns um Preise geht ^^
bisher aber nur national ^^

ob er es international auch halten kann :o

i hope :>

...and I believe....Passi machts !

Hmm, geht eigentlich, paar Einzefälle aber besser als ich dachte ^^
Okay dann warte ich mal und owne Dackel - gg ihn habe ich oft luck :) .

Was heißt eigentlich "dodgen"? = auf Rang des Gegners achten??

dodgen = ignorieren, "taktik", um eigentlich vorher klare losses gegen überlegene gegner zu vermeiden. also man ignoriert einfach spielanfragen von diesen oO

Back