cw.cc im september?

Blackhawk^ said:
lol FsP ?!?!?! die haben immer reportet ich und don haben jedes game reportet also wirklich ich weiss nicht welchen FsP clan du meinst

lol DonQuik hat bei plan.B 10 Games hintereinander net reportet und Presl is ausgerastet ^^
Darf ich an deine BlackHack´s erinnern, sehr fair übrigens, muss schon sagen, jo wenn man es so betrachtet war FsP ein sehr fairer Clan :ugly

lol

agreed @ zhund0r

owned.gif :D

aber auch sonst hat fsp nie geflamet und konnte auch mehr als dual cc rush ^^

Zhund0r said:
lol DonQuik hat bei plan.B 10 Games hintereinander net reportet und Presl is ausgerastet ^^
Darf ich an deine BlackHack´s erinnern, sehr fair übrigens, muss schon sagen, jo wenn man es so betrachtet war FsP ein sehr fairer Clan :ugly

lol

lol wieso lügst du so dreckig. Mag sein dass ich bei plan.b 3 x hintereinander nicht reportet habe, aber presl ist nie ausgerastet weil er selber nicht cw gespielt hat und ich hab mit dem jeden abend in msn gechattet nicht nur über cnc auch über mädchen udn so. Und der hat nieee irgendwas gesagt warum ich nicht reportet hab. der hat selber nicht reportet.

EDIT: und des war da wo presl gebannt worden ist von cw.cc da hab ich angefangen nicht zu reporten da ich der einzigste war wo aktiv gespielt hat.

lol wieso lügst du so dreckig. Mag sein dass ich bei plan.b 3 x hintereinander nicht reportet habe, aber presl ist nie ausgerastet weil er selber nicht cw gespielt hat und ich hab mit dem jeden abend in msn gechattet nicht nur über cnc auch über mädchen udn so. Und der hat nieee irgendwas gesagt warum ich nicht reportet hab. der hat selber nicht reportet.

stolz drauf?

EDIT: und des war da wo presl gebannt worden ist von cw.cc da hab ich angefangen nicht zu reporten da ich der einzigste war wo aktiv gespielt hat.
is ja fast nen guter grund °_°

FrAnt1C hat bei CW mal 20 ARs am Stück geschafft ^^

und zu FsP fällt mir nur ein: MegaN war auch drin - und der hat bekanntlich selbst zugegeben, dass er maphacked bzw gemaphacked hat. RaD3oN war ebenfalls schon des hackings überführt worden, allerdings glaube ich dass er danach fair war :) - und auch alle anderen (BlackHawk, RockingX und selbst du, DonQuiK) waren manchmal hart an der Grenze der Sauberkeit.

Huh? wann denn ich? Bitte mal einen nachweis schicken wo ich des cheatens verdächtig war...

und zu keks : Nein natürlich kein grund habe nur die 3 AR s erklärt bei plan.B Oder habt ihr NIEEE ein match nicht reportet?

FrAnt1C said:
es waren 9 ! :D

Aber alle absichtlich, muahaha ^^
Ich fands so zum totrofln :rofl

MiRaGe hat das in seinem Rekordthread erwähnt .lol

lol Donb00n, wurdest ja auch nur aus Spaß aus plan.B gekickt, nachdem ich Lorenz darauf aufmerksam gemacht hab, dass du n b00n warst und nie reportet hast :D

Yeah, Yeah, Yeah, Paaaarty :D:D:D

Lol du vogel ich wurde niee aus plan.b gekickt ich bin direkt zu HF gegangen ... Ich weis nicht wovon du nachts träumst, aber als ich presl fragte ob dass stimtm was du laberst meinte er: Welcher ThundeR( damals dien name noch) der hat dich net mal gekannt

bah w/e is doch auch wayne, past is past ...

Fakt ist dass du immer ne Menge randomluck hattest, aber ob das nun hacks waren oder nicht kann eh keiner nachweisen, von daher nm

man ihr habt scheiss probleme ich kann es einfach nicht verstehen ihr führt euch wie kleine kinder auf don ich etc haben nie gecheatet und das bleibt auch so und schluss

ich würde gern, aber ich kann nicht mit machen!

Ist das jetzt sicher dass ab september cw.cc wieder richtig los geht ?

Back