cw.cc im september?

ich hab echt allmählich das Gefühl bei ZH ists wie bei Frauen... man glaubt echt man hat mal endlich seine Ruhe und es ist aus, aber da bäumt sich die nächste Tussi auf... is doch echt immer das Gleiche *tz* :D

Juhu, vielleicht spiel ich auch wieder cw... :)

Bekomm zwar fast nur auffen arsch, aber wayne!?!? :)

cool das cw.cc back is :D
ich bin dann auf jeden fall wieder dabei
aN for RANK 1 *g*

Jau Chekker... Du musst es wissen.

Kleiner Tipp von November 04 bis Januar 05. ;)

Stfu und blubber nicht rum wenn du keine Ahnung hast.

Wenn bei uns mitzocken und IceCold bis dahin wieder da ist, dann gewinnen wir ^^
Wenn nicht, aN >.<
Aebr Gülle mit den 7 Plätzen nur, wtf, kann man gar net gescheit spamen, n00bliga, also spalding, weisst ja was du zu tun hast :D
Und wehe es wird OoE, dann gibts erstmal mächtig einen auf n Arsch für alle h3h3 :D

Darf da dann wieder jeder cheaten, pushen, flamen, DCèn und stumpf nicht reporten? Ich erinner mich noch an das CW:cc Forum zu wirklich "hochzeiten" - assozialer Comments habe ich selten gelesen.

Naja, die Community ist kleiner geworden. Man wird sehen ob die restlichen sich noch zusmannreissen können.

Oder Edel, wir machen die CCG-Ladder mit nem neuen Admin-Team auf, was hälste davon???

also ich kann nur bestätigen das wir cw.cc wieder aufleben lassen und jeden spieler brauchen, damit es auch am leben bleibt, also nicht unsicher erstmal gen.nl oder so, sondern ab dem 1.9 cw.cc plz :)

Was ich mich frag ist es wieder so a-sozialer scheiss dreck mit 6 uhr früh endet die ladder oder ist sie jetzt mittel europäischer raum 0.00 ....

Hmm dann mus ich mal gucken dass ich mich jetzt wieder rein zocken ;) Ah und nen clan brauch ich ja dann auch ...

Sleepy said:
Was ich mich frag ist es wieder so a-sozialer scheiss dreck mit 6 uhr früh endet die ladder oder ist sie jetzt mittel europäischer raum 0.00 ....

Was denkste warum es so schwer für uns deutsche bzw. europäer ist cw.cc Champ zu werden?
Den Sieg von fld kann man gar nich hoch genug loben ;)
Das ist halt einfach BS, man spielt einen ganzen Monat und dann spamen die schön relaxed auf der anderen Seite der Erde weiter, wir haben ja kein RL >.< lol

gründen wir doch ein Team.Ger und davon mehrere teams und dann wird gezeigt, dass das kein problem ist :)

lol wer soll dann dort mit spielen? Oder wieviele Ger soll es geben 4?5? ^^ Naja es heist ja clanwars und nicht Nationalwars

Back