CW an troop

Status
Not open for further replies.
nein, das Gegenteil :p

btw den lockeren Umgang hier haben ich, Olli und Andi eingeführt und durchgesetzt ;)

Last edited:
jep

trägt unheimlich zu freundschaftlicher stimmung bei ;)

Original geschrieben von cebudom
omg und darauf seid ihr stolz :?
wieso nicht? oder findest du die geschwollenen Umgangsweise und die Betrafungen bei jeder Kleinigkeit im Rest des United-Forums etwa toll? :o

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
jep

trägt unheimlich zu freundschaftlicher stimmung bei ;)
*stimmt zu*

hmm aber gut, ihr seid etwas kleiner...da geht das gut
das problem ist bei uns, es gibt jede menge user die sich verhalten können und 'gekonnt spammen'...aber auch so dodeln, die meinen in einem orga-thread 'jop stimm ich zu' zu schreiben....omg und dann zuckt man als mod oder threadersteller aus
und die anderen müssen leiden, aber das wird sich mit den neuen rullz ändern (hoffe ich)

naja schau ma mal :D

Wenn ich mich dieser Problemata annehme, muss ich bemerken, das ich ebenfalls eine derartige Ansichtsweise vertrete, wie der Herr FsLegende dies über mir kundtat.:|

Edition: Da ich durch meine reiflichen Überlegungen zu langsam für die Drückung des Knopfes zur Erstellung einer Bemerkung war, möchte ich erfragen, wie diese neue Regelung aussehen wird.

Last edited:
omg thunder...rede leiber normal
du beherrscht den 'gepfogenen umgangston' nicht :rofl

hmm, das wird nur clanintern bei uns...also keine angst, greift net aufs UF -_-

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
Wenn ich mich dieser Problemata annehme, muss ich bemerken, das ich ebenfalls eine derartige Ansichtsweise vertrete, wie der Herr FsLegende dies über mir kundtat.
Ich fühle mich geehrt, dass Sie mich in meinen Ansichten unterstützen, sie nachvollziehen und billigen können, Herr Thunder.

...

:rofl

das ist doch gay^^

Die Herren mögen mich entschuldigen,ich habe mich "verirrt",könnte mir jemand den weg ins MuM forum zeigen,da ich mich erlich gesagt hier sehr unplatziert fühle:eek2

Original geschrieben von sniper078
Die Herren mögen mich entschuldigen,ich habe mich "verirrt",könnte mir jemand den weg ins MuM forum zeigen,da ich mich erlich gesagt hier sehr unplatziert fühle:eek2

Original geschrieben von sniper078
Das ist poesie reine poesie!!

du willst wirklich was von poesie verstehen???'

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

kA, aber unser genie Troop hilft da doch siche mal ein wenig nach^^

haha aue heute 5. sieg in folge :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump

Status
Not open for further replies.
Back