CW an troop

Status
Not open for further replies.
wenn mein PC wieder läuft will ein Cw gegen dich spielen ZiGZaG...
ist das ok???

die erlauben das schon oder hawk??????
bitte kein lol, sondern eine antwort (ja oder nein)

Leute leute cws tut man sich woanders ausmachen. Würde sagen nettes Spamming aber man sollte den Thread jetzt closen :D

@ seal zig zag is doch neu im forum! woher soll er also wissen wie das mit signa geht?

warum fragste ob du CW darfst, mach einfach!

ja müßte geclosed werden,hab gerade mein versiegelungswerkzeug net da schade....weiter gehts!!!

mfg

hm wir können ja mal was kleines machen: jeder zählt jetzt seine leberflecke ;)

lol doch, kannst aber gerne zu uns kommen. das is wie ein schwarzes loch bei uns, bloß das es irgendwie nur langeweile anzieht...

oder wir tauschen einfach die mods lol

Nein aber bei uns kann man einfach nicht so gut spammen wie hier bei uns schauen die Mods auf solche Threads und closen sie :(

jaja unsere mods sind so ein thema...
gewisse closen alles was sie nicht interessiert, andere hab ich schon lange nicht mehr gesehen und Cebu ist neutral^^ (vielleicht):pp

Hey Freezy dein Banner ist cool mit was haste den gemacht? :D :o

Unsere Mods motivieren uns ,nein sie bestehen gerade zu darauf das wir spammen!!!

mfg

das werde ich den bösen admins melden *ätschiPätschi* :PP

hm, is das so ne clanregeln von euch? ^^ wieso geht das bei uns net so lässig zu :D

hm andrz, das hab ich mit "cybermotion 3d-designer 9.0" gemacht :p

mein letztes bild mit den tanks die aus dem feuer kommen war auch damit gemacht, nur leider war es ein paar pixel zu groß :nono

glaub ich weniger luke. wenn du alle pixel zählst (oder rechnest, wie ich), würdest du merken, dass es kleiner is als 500x100, auch wenn 5 pixel drüber sind (is ja an der seite dafür weggenommen :p)

he aber gut, dass du freezys offizier bei usertitel hast ^^ so gehört sich das ;)

Status
Not open for further replies.
Back