CW 2011: Ich brauche eure Hilfe

Reaction score
0
Ich hab ein größeres Projekt am Ende des Jahres vor. Dafür muss ich aber noch folgende Spieler identifizieren. Wer kann mir sagen wer die folgenden Spieler waren?

Februar 2011:
aA|F[e]stoOl^ = Letz Fetz
-|MoTHeR^

März 2011:
Wisky
-X-LiZni
Robinzon

April 2011:
_H*GhLIEKf*Ck^
mechanics
xenoi = Psycho

August 2011:
[MCE]Bumblebee = Noobsito

September 2011:
foobar
|BiCePS = ViPeR
^lizard
skill
Shockwave
KiTKo`
CAR-

November 2011:
|-Warrior
Falcon^

Wenn ihr Replays gegen diese Namen habt, würde mir das auch schon weiterhelfen! Danke!

Last edited:
^lizard ist ^Agenfire shockawe=Xeno? sry mehr kann ich dir nicht sagen so lange zogge ich halt noch kein cw

Hast du zufällig Replays?

Shockwave aus September CW ist nicht ShockNAwe der Lobbyspieler.

aA festool = 'LeT'[$]_FeT'z^
wenn ich mich recht entsinne , den monat vorher hat er unter nem namen ebenholz gezockt

Warum müssen Die auch immer jeden Monat n neuen Clan aufmachen? :ugly
Mann doch einfach mal bei einem bleiben, dann wäre des auch mal n viel geileres cw

Nein. Dann wäre es langweiliger, inaktiver und es würde noch mehr gedogt. Namenswechsel sind ligaüberlebenswichtig.

Nein. Dann wäre es langweiliger, inaktiver und es würde noch mehr gedogt. Namenswechsel sind ligaüberlebenswichtig.

Stimmt!

Ich hab auch mal so gedacht wegen der ständigen Namenswechslungen aber der Sinn dahinter ist eben der, dass ein jeder nicht gleich wissen soll wer wer ist denn so baut sich Spannung auf und man doged nicht gleich von Anfang an weil man z.B. den Spieler X für nen Arsch hält und gg Spieler Y eh noch nie gewonnen hat usw. usf.

Also ^Falcon ist glaube ich Applemoe meiner Meinung nach. Kannst ihn ja mal auf GR.org fragen Micha....

Steffen was eigentlich mit dir los?? Du als alter ZH Verfechter, dich sieht man auch nicht mehr und schon gar nicht bei Turnieren???

Gefällt mir nicht :(

Steffen was eigentlich mit dir los?? Du als alter ZH Verfechter, dich sieht man auch nicht mehr und schon gar nicht bei Turnieren???
Gefällt mir nicht :(
Ja sry Neo, hatte bis vor kurzem noch Probleme mit meinem Rechner gehabt, er war knapp 1 1/2 Monate ausser Gefecht gesetzt. Aber habe ihn seit dieser Woche endlich wieder. ;)

Ja ich weiß ich spiel net mehr soo oft ZH wie früher, kommt daher das ich mich mit der Zeit immer mehr aufs Pokern konzentriere. Aber brauchst keine Angst haben, also gänzlich werde ich mit ZH nie aufhören, dafür liebe ich das Game und die Leute hier zu sehr. ;)

Und wer ist Expendable? (Anderer Account-Name?) Bin dabei eine Top 50 1v1 Spieler 2011 Liste zu erstellen. Aber je tiefer man geht, desto schwieriger wird es richtige Platzierungen zu finden.

na wenn nur noch die obenstehenden accs fehlen dann hat es wohl kaum auswirkungen auf die top 50. ich denke mit den jeweiligen accs wurden nur sehr wenige cws gezockt.

Micha haste Applemoe mal gefragt ob er ^Falcon ist?? Bin mir eig. zu 80% sicher, aber lieber noch mal fragen.... :)

na wenn nur noch die obenstehenden accs fehlen dann hat es wohl kaum auswirkungen auf die top 50. ich denke mit den jeweiligen accs wurden nur sehr wenige cws gezockt.

Es kann schon erhebliche Auswirkungen haben. Nämlich, ob ein Spieler dabei ist oder nicht. Ich habe derzeit es so vor, nur Spieler in die Liste aufzunehmen, die mindestens 3 Top 35 Platzierungen im Jahr 2011 haben und alle anderen aus der Liste rauszulassen. So habe ich dann einen fixen Personenkreis von Lee bis ExCaL. Die muss ich dann vernünftig und möglichst auf Ergebnissen basierend ranken.

also 3 Top 35 platzierungen jeweils am ende des monats dieses jahr. ich kann da überhaupt nicht einschätzen wieviele spieler in frage kommen. selbst wenn es nur 50 wären, isses unmöglich diese auf ergebnissen basierend zu ranken(head-to-head usw)...naja...das geflame wird sowieso wieder groß sein :D

Back