cu ccg - Community, cu =]FKG[=

ja hat es finde ich... ;)
aber jetzt bring es auch nichts mehr...
 
ihr hättet mal letztes Jahr ca. um die Zeit hier sein müssen ;) - da hatten wir noch ganze zwei "aktive" Member :D (Olli und mich)
 
Tjo....geht alle mcallen in seinen fetten arsch kicken und schreibt euch in cYs um^^...dann kommt crusi wieder an gecrused und dann gehts fett ab ihr obercruser^^

löl,joke.....
 
Original geschrieben von FsLegende
ihr hättet mal letztes Jahr ca. um die Zeit hier sein müssen ;) - da hatten wir noch ganze zwei "aktive" Member :D (Olli und mich)

ihr und aktiv ^^

platz 15 @ccg-ladder zu zweit war kewl :p
 
sunowner hat nich gezoggt und du hattest auch nur 2 niederlagen :p
 
ich weiss davon nix mehr aber anstatt das ma jemand auf die idee kommt und denn clan zu unterstützen usw hat jeder sein eigenes ding durchgezogen da kahm ma keiner auf die idee zu helfen die ganze arbeit hing an mir und franky was das management anbelangt ich ich denke auch wenn ich nicht AkTIVE in deinen augen war sehe ich das anders ....
 
yo gj - wir haben sauviel gepostet damals (obwohl wir nur zu viert waren)

und yo stimmt, ich hatte nur 2 losses^^ - aber ich war damals auch absolut nicht in Form, hatte lag-Probs und hatte zudem genug mit dem Wiederaufbau zu tun =)
 
lol hätte ich soviel zeit wie einige andere hier hätte ich auch mehr gepostet naja arbeit halt
 
Back
Top Bottom