• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CSS low fps :(.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Hi.
Ich zocke ja sc2 und kann mit meinem PC auf Ultra locker 100 Fps im schnitt haben. Zocke aber mit low und habe dort im schnitt 300.
In Source hatte ich, als der Pc neu war (vor 3 wochen :D) 300-500 fps und alles flüssig.
Seit ein paar Tagen habe ich schwankungen zwischen 100 und 150. Wenn eine flash oder eine smoke hochgeht habe ich nur noch 50, starke ruckler die maussense fühlt sich während dieser laggs komplett anders an und joa.

Grakatreiber hab ich aktualisiert, low fps cfgs getestet und das spiel auch einmal deinstalliert und neuinstalliert ohne besserung.

I5 - 2500 mit 3,3 ghz
Msi R5830.
4 gb ram. usw

Hat jemand nen plan was ich machen kann? (ausser format c:/ ).
Auf keinem anderen spiel hab ich niedrige fps ausser in source von demher bin ich echt ratlos.
Mfg und danke
optik
 
Hast du Win7 ? Bei mir gingen diese Laggs und Fpsdrops durch Einzel-display-leistungs modus weg bei nvidia...ka bei ati...Mal mit Antiviresoftware drüber fahren, defragmentieren von Windows und Steam dateien...wenn nicht mal Dateien verifizieren...
 
Erstmal danke. Hab den Virenkram laufen lassen und Defragmentiert.
Es ist vom standart her sehr viel besser geworden. Im schnitt bin ich jetz auf 200 + - . Aber wenn eine smoke und flash hochgeht bin ich immer noch auf 50 .. unten.
Das is halt immer noch das größte problem gewesen.

Ja ich hab Win7. Wenn da einer nen plan hat, wäre sehr cool.
 


setzt mal ein Framelimit - 100 oder sowas - und das Multicore Rendering ausschalten.

Versuch erst zweiteres ;)

 
fps_max 100 und es steht wie ne 1. Egal wie viele Leute sich Granaten um den Kopfwerfen und tot schießen auch auf einen Server mit ca 30 Leuten es steht wie eine 1. Sobald irgendwo eine Blend oder Smoke explodiert BAM low fps.
Wenn ich rein schau .. 50-60 ..

Auch das mit Multicore Rendering ausschalten hat nichts geholfen :(.
 


hmmmm...

Also ein Framedrop ist ja schon normal, aber bei dir ist der so heftig....

ich frag mal nen paar Kollegen, vielleicht wissen die was :)

 
Texturfilterung - vllt. mal auf High Quality stellen und vorgerenderten bilder da auf 0 oder 1...und wie gesagt fps_max am besten zwischen 100-200 begrenzen...zudem dieses bandbreitenbeschränkung ding per registry machen...musste mal googlen^^
 


hmmmm...

Also ein Framedrop ist ja schon normal, aber bei dir ist der so heftig....

ich frag mal nen paar Kollegen, vielleicht wissen die was :)


Und, gibts news? Das problem is immer noch da :(.
 


@Optik: nope, sry, so aus der Ferne weiß leider keiner was atm :/

 
Hier is mein cfg ordner.
(ist jetzt nicht mehr die high fps cfg, aber die hat wie gesagt keinen unterschied gemacht)
 

Attachments

  • cfg.rar
    6.7 KB · Views: 2
du benutzt die cfg von nooky und die high fps von regnam. erstell dir deine eine cfg, denn ich würde niemals einfach so ne cfg von irgend jemanden übernehmen.
mit der fps cfg von regnam hatte ich auch weniger fps als mit alles auf high und mit 16aa und af... :D. alles mal löschen und am besten erstmal so testen, dann kannste immer noch ne high fps config nehmen, würde dir einfach zu der vom neuen esl gui raten^^. in der registry auch die valveeinträge mal ganz rauslöschen und dann ganz neu machen!
 
Back
Top Bottom