cs-demo....

mas

Reaction score
0
....von TAMM-CHucky auf Prodigy cs 1.1!!!
Weiss jemand wo man die noch runterladen kann???
Finde nirgends was. :(

Mfg mas

wenn man keine ahnung hat, einfach mal... na ihr wisst schon.

a) auf counterstrike.de gibts keine demos
b) er will die chuxxen demo auf prod von 1.1, die so bekannt wurde. Die gabs damals auf der tamm page zu ziehn, aber die is ja weg und auf mymtw gibt es sie auch ned. Naja ich schau nochma nach.
c) auf clanbase.com kannst dir en scheiss ziehn alter, wenn du demos willst dann hier

Hoffentlich findest du die :D
Ich schau selber auch nochmal.
Schonmal thx für die Mühe :)

ich will aber die bestimmte demo von chucky auf prodigy public

Original geschrieben von kilinator

b) er will die chuxxen demo auf prod von 1.1, die so bekannt wurde. Die gabs damals auf der tamm page zu ziehn, aber die is ja weg und auf mymtw gibt es sie auch ned. Naja ich schau nochma nach.
c) auf clanbase.com kannst dir en scheiss ziehn alter, wenn du demos willst dann hier

natürlich kannst du dir auf clanbase.com demos ziehen, red doch kein scheiss!! von den spielen gibts immer demos !!! :nono

wenn mann keine ahnung hat, einfach mal *oho*

a) doch sicher gibts da Demos.
b) bitte: download
c) aha, auf clanbase.com gibs keine demos, soso.

omfg ihr hansos ^^. Ich erklärs so damit auch ihr es kapiert: bei clanbase kann man schon demos ziehen ja, aber a) nicht soviele wie auf mymtw und b) nicht die die er braucht, und darum gehts.

Und counterstrike.de is ja wohl die letzte adresse wo man sich demos zieht ^^, aber wers nötig hat kann natürlich, das stimmt ^^.

ja bin eh keine 18 lol aber du darfst das shcon !! omfg gib mal deine perso nummer

omfg ihr hansos ^^. Ich erklärs so damit auch ihr es kapiert: bei clanbase kann man schon demos ziehen ja, aber a) nicht soviele wie auf mymtw und b) nicht die die er braucht, und darum gehts.

Und counterstrike.de is ja wohl die letzte adresse wo man sich demos zieht ^^, aber wers nötig hat kann natürlich, das stimmt ^^.

sags doch gleich du affe

mal was anders warum geht des bei meinem laptop nicht steht irgendwas mit host error: type 45
aber am normal comp bei meinem bruder gehts :(
hab aber cs 1.1

jo :( demo 1.1
auf cs 1.1 :(
HILFE!!!!!!!!!!!!! warum geht des net fg

weil du bestimmt net de aktuelle hltv proxy installiert hast!! oder dir fehlt des valve.jos !

ne, weil dudie aktulleste hl + cs installed has.. is nich abwärtskompatibel !

Back