Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

Test der Physik-Enginge :)

Wer schafft den Wagen bis zu diesem Punkt zu bringen:
jeep1.jpg

(Tipp: das ist die Inselseite, an welcher man gelandet ist)

und wer kommt noch bis zum NoGo?
jeep2.jpg

:)

Ist das ganz normale Demo-Level, ohne Editor o.ä.

das ist crysis grafik@ Fated

Das mit dem Jeep sieht interessant aus ^^

Di sieht schlimm aus :D
Was soll uns das zeigen rrutk?

jaja, die grafik is auf low...neue GraKa kommt die tage....

was euch das zeigen soll....mmm....zeigt mir mal euren jeep da, wo er auf meinem zweiten bild steht (ziemlich am anfang der karte in der nähe der landestelle) :)

ich musste etwas tüfteln, aber möglichkeiten bei crysis sind derer viele *g*

@FaTeD: Dein ständiges rumgeunke nervt ein wenig. Ob es nun um GraKa's geht oder sonstwas. In nahezu jedem Beitrag von Dir fällt das auf...wir wissen nun alle, dass du der superheld bist und highendige grafik mit endlosem eyecandy dein eigen nennst. behalte doch einfach den rest für dich und sonne dich im tribut, der dir nun gezollt wird, oh herr des monitors.

Genau das wollte ich sagen, wen interessierts ob jemand mit low oder high zockt es ging um die screenshots und um seine frage.

dann kommt jemand " was is düünn das für ne affen grafik, meine ist viel viel bessa"und sowas nervt tierisch!

http://www.computerbase.de/news/sof...07/november/crysis_veryhigh_xp_extreme_vista/

Alle die Xp drauf haben sollten nicht verzagen denn sie können trotzdem,vorausgesetzt sie haben die entsprechende Hardware,auf very high zocken.Die Bilder sind schon beeindruckend.Das Licht- und Schattenspiel könnte ich mir stundenlang ansehen.
Hier sind ein paar vergleiche mit unterschiedlichen Settings und natürlich XP gegen Vista :)

Ist doch schon lange bekannt, grad keine Lust das rauszusuchen, damit spiele ich ja die ganze Zeit schon ;)
Ist glaub ich in dem Fred mit den Erfahrungsberichten von rrutk
Mal sehn, ggf bekommt ihr heut ne winzige Mod von mir, da habt ihr dann nen Kampfheli, ne Sniper Rifle, eine Atom-Rifle und nen Atompanzer :ugly
Muss nur mal sehn ob das alle klappt, hat beim Speichern wieder Mist gemacht :motz

wtf es gibt auch noch extreme. wenn bei 99% noch nichtmal very high funktioniert (und mit funktioniert meine ich dass das spiel durchgehend flüssig läuft und nicht manchmal stoppt wenn man in ein fahrzeug einsteigt oder ähnliches) wer soll dann extreme spielen können. ich glaub net dass das spiel viele kaufen werden, weil man sich da schon gleich nen neuen rechner kaufen müsste...

Ich könnte dir den ganzen tag die fresse polieren du muskelose objekt ^^

So, ich kanns kaum mehr erwarten, morgen geh ich zum Game-Händler meines vertrauens und lass mir die Collectors Edition vorbestellen, inner schicken Metallbox+Soundtrack, etc :)

Und für alle die den Level schon zu oft gezoggt haben, damit könnt ihr euch das Warten vll nochmals etwas versüßen :)
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Custom-Maps-Winter-auf-Island,25157,1.html

hF

@rrutk
Tiberian Eclipse ist btW auch auf die CryEngine umgezogen, sieht auch unfassbar geil aus ;)
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Tiberian-Eclipse-Neues-zu-Nod-und-GDI,25168,1.html

Last edited:
eclipse kannte ich noch gar nicht....
aber ich hoffe, nicht jede crysis mod spielt "unter palmen"...

Wenn dieser Tiberian Mod überhaupt je das Licht der Welt erblicken wird ^^ @ Kasian

Back