Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

Kasian, schon fertig mit dem VTOL Fliegen ?

Danach kommste auf den Flugzeugträger und hast das Spiel dann in ca. 45 min. durch ^^

Ich hab auch dumm geschaut als das Spiel zu ende war. Hab mich schon gefreut "pheewww endlich hab ich es nach dutzenden versuchen geschafft" und war geschockt als die Credits kamen. So ein beschissenes offenes Ende, nach einem nervenaufreibenden spannenden kampf...

Damn fucking ig wil dat addon ^^

kann mir einer sagen wie ich das fette Monster killen soll?

einfach ins offene Mowl schiessen oder?

na denke nicht das das nächste Addon so teuer sein wird. So 29-35 Euro wird es aber definitiv kosten.

Glaubste echt `? ^^
Ich tip auf 40-60 ^^ ( um nen Himbi auf der nächsten GB ? :D )

Ja.. das erste oder zweite ? ^^
Wobei.. wenn er fragt meint er das erste.. ^^

Ganz einfach, draufballern bis das Vieh explodiert ^^

Ich hab bei dem 2 minigun magazine, dutzende gausschüsse, unzählige raketen abgefeuert.

Ganz einfach, draufballern bis das Vieh explodiert ^^

Ich hab bei dem 2 minigun magazine, dutzende gausschüsse, unzählige raketen abgefeuert.

:dito

Bischen auf dem Träger rumcruisen, da liegen an einigen Stellen noch ein paar Rocket Launcher rum

schade das man so einen guten rechner brauch.is mir zu teuer für ein oder zwei spiele ne neue graka anzuschaffen.ansonsten hät ichs mir wohl auch gekauft

Mal ne kleine Aktualisierung für alle GF8800 XXX Besitzer:
Es gibt nen Treiber, der speziell für Crysis empfohlen wird.
Er ist momentan im BETA Status, aber schon einige Tage erhältlich:
Hier die XP Variante:
Version 169.09
Und da ich ja kein Rassist bin ( :D ), hier der Vista-Treiber (32bit):
Version 169.12

Angeblich soll das gesamte Game hierdurch einen Performanceschub bekommen und auch stabiler laufen.
Ich habe mit meinem aktuellen Treiber (163.75) festgestellt, dass Crysis manchmal ohne
Vorankündigung einfriert, oder stark zu ruckeln beginnt, auch wenn ich die Einstellungen auch Mittel herabsetze setze. :(
Dann wieder läufts auch tagelang auf High Details ohne Probleme...
Mal sehen, obs dieser Treiber richtet.

Schenkt man diesem Artikel glauben, kann ich mir auch mein Einfrierproblem erklären:)

Postet mal eure Erfahrungen mit diesem Treiber, bzw. eure Probleme mit Crysis.

Ich hatte den Graka treiber schon vor 1-2 Wochen installiert ^^

Ich hatte den Graka treiber schon vor 1-2 Wochen installiert ^^

Wie, und dann keinen Hinweis geben, dass dieser Treiber existiert o_O ? EGOIST!:D:D:D

Der Treiber pusht das Game bemerklich:)
Leider hatte ich das Game nach gut 30 minuten dann durch:(,
dafür aber ruckelfrei bis zum Schluss:D
Gleich nochmal:ugly

Würde ich auch gerne nochmals durchspielen aber bei meiner Graka ist das mehr eine Foltertour, statt spaßtour :ugly

Back