cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke

Reaction score
0
Hab mal bisschen mit Yuri trainiert und dann kam so ein Spiel zu stande. Aufjedenfall sehenswert :)

btw er hatte mich vor diesem Match geownt :p

Spieler:

:nuke gamerz`YuRi

vs

:toxin cYs|cRuSaDeR

Map:

tournament desert.jpg

Dauer: keine Ahnung 20-30 min :D

Beschreibung:

Kann nicht viel dazu sagen aber aufjedenfall weiss man nicht wer bis zum Schluss gewinnt. :p

HF

Attachments

Wieder so ein boah guckt mal wasn E1337 HaXx0r ich bin hab den YuRi geowned Thread :p
Meinung per edit^^

chewie wollte nur rache nehmen weil ich sien thread auch versaut hab :D sry und back2topic plz :)

Original geschrieben von RhiNoTaNk
Als wenn yuri maßstab ist :nono :p

gucks mir mal an o_O

Im 1vs1 sicher nicht =)
Wusste auch net wircklich wie ich spielen soll und da es nen ffg war entschied ich mich halt für ne runde turteln :D

Original geschrieben von MrYuRi

Im 1vs1 sicher nicht =)
Wusste auch net wircklich wie ich spielen soll und da es nen ffg war entschied ich mich halt für ne runde turteln :D

War auch nur als "witz" gemeint ich weiss das du 1on1 nicht so die granate bist ;> dafür halt im 2on2 aber muss schon sagen im 1on1 biste auch nicht so schlecht =) von daher O_o

yuri < 0 :angel

Spamm in Zukunft unterlassen. Danke

Last edited by a moderator:
Joa also das war mit Sicherheit kein "Ich-hab-YuRi-geownt-Boah-bin-ich-ein-1337-h4Xx0R-Post"^^

Sehr schönes Spiel.Beide haben gut gezockt.

Aber cRuSi...wo war dein HQ?Mit dem wärs etwas einfacher geworden ^^

für meinen geschmack bissel lahm das game -_-.aber die terrains der map hat crusi gut ausgenutzt , reschpecht :D

naja das mitm HQ hab ich mir auch gedacht und irgendwie hatte der Crusi immer sehr, sehr viel Geld aufm Konto...Hättest auch viel früher die 2. Waff baun könnne!

Ich will anmerken dass ich diesen Taktik erst zum 2. Mal genutzt habe. :angel Daher die viele Fehler ;)

Joa war ganz cool das game aber nuke migs ownen halt :)

btw n1 taktik crusi tox v nuke is schon recht schwer mit gla

Back