cRuSaDeR vs E-Z Captaine

Status
Not open for further replies.
1. Wieso HFD und cYs? Seit wann haben wir probs mit HFD? wüsst ich nicht jetzt....

2. Ich hab E-Z nicht runtergemacht(replayname), wie ich schon VORHER gepostet habe, hab ich das Replay so gennant weil ich wütend war wegen diesen verschissenen Bug... :nono bzw. ich dachte er hats extra gemacht

also lord seibrich: :umleitung :o

3. In unserem Clan lamt eigentlich nur Natowest(Tunnel) aber Jeep rusher gibts bei uns nicht...

PS: Lappen, Lord Seibrich: Wechselt lieber in ein "schön-schreib-Forum" oder "forumfürRechtschreibprofis".... :nono
Dieses Forum geht mir manchmal wirklich an den Sack :( Kaum Poste ich wieder ein Rep, gibts streit oder ich werde runtergemacht...Ich glaube das war wirklich mein LETZTER Thread in Replayforum..

okay, is zwar total offTopic, aber ich fand den Tippfehler so lustig:

[...]Das ist nun mal Zwangsmetode, um Technorush abwehren zu können.

Ahja, dropt er dann 20 Raver in jeder Ecke ? :lol :lol

Original geschrieben von LordSeibrich
Haben denn Mitglieder von cYs oder HFD es wirklich nötig, sich ständig zu brüsten und durch ein Abwerten anderer Clans sich selbst zu profilieren?

LordSeibrich ich habe mich lediglich zum Replay geaeussert , bin dementsprechend nicht direkt auf den Spieler eingegangen . Deine Aussage ist eher ein fingierter Mist , sorry dafuer , ich glaube du magst gern Leute auf die Palme bringen durch Falschaussagen , also lass das bitte , ist immer noch ein Replay Forum ! Und Differenzen zwischen cYs und HFD , wie ihr sie gern habt , gibt es nicht ;)

In diesem Sinne
Mfg IcEE

Von mir aus könnt ihr den Thread schliessen ist eh nur noch off topic jeder idiot schreibt was rein und verschwindet dann ohne was zum rep zu sagen...

k closed^^

und nochmal für alle :D zwischen hfd und cys gibts keine differenzen eher noch sowas wie freundschaft

Status
Not open for further replies.
Back