• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Crawler Guide

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Crawler Guide

Inhalt:
1. GDI - Global Defense Initiative
2. NOD - Bruderschaft von Nod



1. GDI - Global Defense Initiative

:GDI_logo

Anmerkung:
Raketen können sowohl Luft, als auch Bodeneinheiten angreifen. Die Defensivklasse kann nur feuern, wenn sie stationiert ist.

Bei :cnc4_gdi_tier3: werden die :cnc4_gdi_tier2: Waffensysteme um weitere Waffen erweitert und nicht ersetzt.

Offensivklasse ||
sshot0039.jpg
|
sshot0040.jpg
|
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_gdi_comparm: | +200 (3200) +Speed
|:cnc4_gdi_adcomparm: | +200 (3400) +Speed

cnc4gdiabilitytier1.png
|:cnc4_gdi_tier2:|:cnc4_gdi_tier3:
| |
| |

Schadensbonus der Waffensysteme (vgl. Kontertabelle von aveng3r )
:cnc4_gdi_tier2:| Kanonenschaden Mittelschwere Einheiten | :cnc4_nod_def_cent::cnc4_nod_def_reck::cnc4_nod_off_aven::cnc4_nod_off_ftank::cnc4_nod_off_manti::cnc4_nod_off_scorp::cnc4_nod_off_spect::cnc4_nod_off_stank::cnc4_nod_sup_marau::cnc4_nod_sup_tyran::cnc4_forg_ironback:
|
|
:cnc4_gdi_tier3:| Geschützschaden Leichte Einheiten | :cnc4_nod_def_asc::cnc4_nod_def_bhand::cnc4_nod_def_devo::cnc4_nod_def_enlig::cnc4_nod_def_hconf::cnc4_nod_def_reap::cnc4_nod_def_slave::cnc4_nod_engineer::cnc4_nod_off_abike::cnc4_nod_off_cybrg::cnc4_nod_off_raid::cnc4_nod_off_spidt::cnc4_nod_sup_hijac::cnc4_nod_sup_venom::cnc4_forg_viscer:
:cnc4_gdi_tier3:| Kanonenschaden Mittelschwere Einheiten | Vgl. :cnc4_gdi_tier2:
:cnc4_gdi_tier3:| Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_nod_sup_cobra::cnc4_nod_sup_scalp::cnc4_nod_sup_verti:

Defensivklasse ||
sshot0041.jpg
|
sshot0042.jpg
|
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_gdi_defmatrix: | 1000 Shield
| :cnc4_gdi_mobimatri: | Shield Mobil
| :cnc4_gdi_enhshield: | +1000 (2000)
Erweiterungsmöglichkeit ab :cnc4_gdi_tier3: | - Kristallschield :cnc4_gdi_def_cryst: |
sshot0002.jpg
|
Armor | 500 |
Shield | 750 |
Updates | :cnc4_gdi_enhshield: +750 (1500) |
Kann kurzzeitig Stasisfeld | erzeugen, welches alle Einheiten| innerhalb lähmt,
aber unzerstörbar macht.

cnc4gdiabilitytier1.png
|:cnc4_gdi_tier2:|:cnc4_gdi_tier3:
| |
| |

Schadensbonus der Waffensysteme (vgl. Kontertabelle von aveng3r )
:cnc4_gdi_tier2: + :cnc4_gdi_tier3:| Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_nod_sup_cobra::cnc4_nod_sup_scalp::cnc4_nod_sup_verti:

Supportklasse ||
sshot0043.jpg
|
sshot0044.jpg
|
Armor | 2000 |
Updates | :cnc4_gdi_advthrust: | +Speed
| :cnc4_gdi_charcapa: | +Zuwachs Supportpoints

cnc4gdiabilitytier1.png
|:cnc4_gdi_tier2:|:cnc4_gdi_tier3:
| |
| |

Schadensbonus der Waffensysteme (vgl. Kontertabelle von aveng3r )
:cnc4_gdi_tier2: + :cnc4_gdi_tier3:| Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_nod_sup_cobra::cnc4_nod_sup_scalp::cnc4_nod_sup_verti:


2. NOD - Bruderschaft von Nod

:Nod_logo

Anmerkung:
Raketen- und Laserwaffen können sowohl Luft, als auch Bodeneinheiten angreifen. Die Defensivklasse kann nur feuern, wenn sie stationiert ist.

Bei :cnc4_nod_tier3: werden die :cnc4_nod_tier2: Waffensysteme um weitere Waffen erweitert und nicht ersetzt.

Offensivklasse ||
sshot0019.jpg
|
sshot0020.jpg
|
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_nod_stlthgen: | Stealth
| :cnc4_nod_mstlthgen: | Stealth Mobil

cnc4nodabilitytier1.png
|:cnc4_nod_tier2:|:cnc4_nod_tier3:
| |
| |

Schadensbonus der Waffensysteme (vgl. Kontertabelle von aveng3r )
:cnc4_nod_tier2:| Laserschaden (+ :cnc4_nod_def_obel: = erhöhte Reichweite & zusätzlicher Schadensbonus) Schwere Einheiten + Leichte Strukturen + Crawler | :cnc4_gdi_off_mamm::cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_off_mast::cnc4_gdi_def_arma::cnc4_gdi_def_rhino::cnc4_gdi_sup_hhead::cnc4_gdi_sup_thead::cnc4_gdi_sup_arch::cnc4_gdi_sup_kodi::cnc4_forg_scrapbus: / :cnc4_gdi_def_outp::cnc4_gdi_def_bunk::cnc4_gdi_def_guard::cnc4_gdi_def_miss:
|
|
:cnc4_nod_tier3:| Laserschaden (+ :cnc4_nod_def_obel: = erhöhte Reichweite & zusätzlicher Schadensbonus) Schwere Einheiten + Leichte Strukturen + Crawler | Vgl. :cnc4_nod_tier2:
:cnc4_nod_tier3:| Explosionsschaden Schwere Strukturen + Leichte Strukturen (verstärkt) | :cnc4_gdi_def_cryst::cnc4_gdi_def_mrls::cnc4_gdi_def_fbeam::cnc4_gdi_def_ion::cnc4_gdi_def_skyar::cnc4_gdi_def_tunn: / :cnc4_gdi_def_outp::cnc4_gdi_def_bunk::cnc4_gdi_def_guard::cnc4_gdi_def_miss:

Defensivklasse ||
sshot0017.jpg
|
sshot0018.jpg
|
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_nod_defmatrix: | 1000 Shield
| :cnc4_nod_mobmatrix: | Shield Mobil
| :cnc4_nod_enhrep: | Rep.-Optimierung
| :cnc4_nod_enhshield: | +1000 (2000)
Erweiterungsmöglichkeit ab :cnc4_nod_tier3: | - Störturm :cnc4_nod_def_disr: |
sshot0001r.jpg
|
Armor | 500 Shield | 750 Updates | :cnc4_nod_enhshield: +750 (1500 )
Kann sich selbst| und alle Einheiten innerhalb tarnen.

cnc4nodabilitytier1.png
|:cnc4_nod_tier2:|:cnc4_nod_tier3:
| |
| |

Schadensbonus der Waffensysteme (vgl. Kontertabelle von aveng3r )
:cnc4_nod_tier2: + :cnc4_nod_tier3:| Laserschaden (+ :cnc4_nod_def_obel: = erhöhte Reichweite & zusätzlicher Schadensbonus) Schwere Einheiten + Leichte Strukturen + Crawler | :cnc4_gdi_off_mamm::cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_off_mast::cnc4_gdi_def_arma::cnc4_gdi_def_rhino::cnc4_gdi_sup_hhead::cnc4_gdi_sup_thead::cnc4_gdi_sup_arch::cnc4_gdi_sup_kodi::cnc4_forg_scrapbus: / :cnc4_gdi_def_outp::cnc4_gdi_def_bunk::cnc4_gdi_def_guard::cnc4_gdi_def_miss:

Supportklasse ||
sshot0016.jpg
|
sshot0021.jpg
|
Armor | 2000 |
Updates | :cnc4_nod_mstlthgen: | Stealth Mobil
| :cnc4_nod_chargcap: | +Zuwachs Supportpoints

cnc4nodabilitytier1.png
|:cnc4_nod_tier2:|:cnc4_nod_tier3:
| |
| |

Schadensbonus der Waffensysteme (vgl. Kontertabelle von aveng3r )
:cnc4_nod_tier2: + :cnc4_nod_tier3:| Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_gdi_sup_hurr::cnc4_gdi_sup_orca::cnc4_gdi_sup_pala::cnc4_gdi_sup_fire:

Danke an aveng3r für die Unterstützung.
Falls es noch Anmerkungen, Fehler oder Verbesserungsvorschläge gibt, schreibt mich einfach an.

Hier einmal ein paar Informationen, wie man den Crawler im Spiel nutzen kann.
 
Last edited:
Super Guide, sehr informativ! Habe gerne mitgeholfen! :)
Da der Beitrag für ein How to jedoch zu umfangreich ist habe ich ihn in einen Guide umgewandelt.

Ich beantrage dann mal eine Strategiemedaille :D
 
Seit wann hat der Nod Support Cralwer ein "Shield Mobil" Upgrade? Ist mir neu. :o
Der hat nen Stealth Mobil Upgrade, ja, aber kein Shield... :o

Für GDI Offense, beide Upgrades beschleunigen den Cralwer auch noch. Ich finde da ist die Panzerung nebensächlich.

Sonst habe ich erstmal nichts zu mecker. Super Guide. (Y)
 
Hatte ich falsch eingefügt. Ist wirklich unübersichtlich der Quelltext. Und das mit dem Speed habe ich auch ergänzt. Sehr gut aufgepasst :top
 
Uniqu3 musste mal wieder Klugscheißern ;)
Ne ist ein super Guide und kann villeicht einige Leute hier im Forum C&C4 näherbringen die es ständig als schlecht abtuen da es ja angeblich kaum möglichkeiten zu inovativer taktik geben würde sondern nur spam und los :p
 
badboy +2 Strategiepunkte
 
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