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Crawler Guide
Inhalt:
1. GDI - Global Defense Initiative
2. NOD - Bruderschaft von Nod
1. GDI - Global Defense Initiative
:GDI_logo
Anmerkung:
Raketen können sowohl Luft, als auch Bodeneinheiten angreifen. Die Defensivklasse kann nur feuern, wenn sie stationiert ist.
Bei :cnc4_gdi_tier3: werden die :cnc4_gdi_tier2: Waffensysteme um weitere Waffen erweitert und nicht ersetzt.
Offensivklasse ||
|
|![]()
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_gdi_comparm: | +200 (3200) +Speed
|:cnc4_gdi_adcomparm: | +200 (3400) +Speed
:cnc4_gdi_tier2
Kanonenschaden Mittelschwere Einheiten | :cnc4_nod_def_cent::cnc4_nod_def_reck::cnc4_nod_off_aven::cnc4_nod_off_ftank::cnc4_nod_off_manti::cnc4_nod_off_scorp::cnc4_nod_off_spect::cnc4_nod_off_stank::cnc4_nod_sup_marau::cnc4_nod_sup_tyran::cnc4_forg_ironback:
|
|
:cnc4_gdi_tier3Geschützschaden Leichte Einheiten | :cnc4_nod_def_asc::cnc4_nod_def_bhand::cnc4_nod_def_devo::cnc4_nod_def_enlig::cnc4_nod_def_hconf::cnc4_nod_def_reap::cnc4_nod_def_slave::cnc4_nod_engineer::cnc4_nod_off_abike::cnc4_nod_off_cybrg::cnc4_nod_off_raid::cnc4_nod_off_spidt::cnc4_nod_sup_hijac::cnc4_nod_sup_venom::cnc4_forg_viscer:
:cnc4_gdi_tier3Kanonenschaden Mittelschwere Einheiten | Vgl. :cnc4_gdi_tier2:
:cnc4_gdi_tier3Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_nod_sup_cobra::cnc4_nod_sup_scalp::cnc4_nod_sup_verti:
Defensivklasse ||
|
|![]()
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_gdi_defmatrix: | 1000 Shield
| :cnc4_gdi_mobimatri: | Shield Mobil
| :cnc4_gdi_enhshield: | +1000 (2000)Erweiterungsmöglichkeit ab :cnc4_gdi_tier3: | - Kristallschield :cnc4_gdi_def_cryst: |
|![]()
Armor | 500 |
Shield | 750 |
Updates | :cnc4_gdi_enhshield: +750 (1500) |
Kann kurzzeitig Stasisfeld | erzeugen, welches alle Einheiten| innerhalb lähmt,
aber unzerstörbar macht.
:cnc4_gdi_tier2: + :cnc4_gdi_tier3
Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_nod_sup_cobra::cnc4_nod_sup_scalp::cnc4_nod_sup_verti:
Supportklasse ||
|
|![]()
Armor | 2000 |
Updates | :cnc4_gdi_advthrust: | +Speed
| :cnc4_gdi_charcapa: | +Zuwachs Supportpoints
:cnc4_gdi_tier2: + :cnc4_gdi_tier3
Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_nod_sup_cobra::cnc4_nod_sup_scalp::cnc4_nod_sup_verti:
2. NOD - Bruderschaft von Nod
:Nod_logo
Anmerkung:
Raketen- und Laserwaffen können sowohl Luft, als auch Bodeneinheiten angreifen. Die Defensivklasse kann nur feuern, wenn sie stationiert ist.
Bei :cnc4_nod_tier3: werden die :cnc4_nod_tier2: Waffensysteme um weitere Waffen erweitert und nicht ersetzt.
Offensivklasse ||
|
|![]()
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_nod_stlthgen: | Stealth
| :cnc4_nod_mstlthgen: | Stealth Mobil
:cnc4_nod_tier2
Laserschaden (+ :cnc4_nod_def_obel: = erhöhte Reichweite & zusätzlicher Schadensbonus) Schwere Einheiten + Leichte Strukturen + Crawler | :cnc4_gdi_off_mamm::cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_off_mast::cnc4_gdi_def_arma::cnc4_gdi_def_rhino::cnc4_gdi_sup_hhead::cnc4_gdi_sup_thead::cnc4_gdi_sup_arch::cnc4_gdi_sup_kodi::cnc4_forg_scrapbus: / :cnc4_gdi_def_outp::cnc4_gdi_def_bunk::cnc4_gdi_def_guard::cnc4_gdi_def_miss:
|
|
:cnc4_nod_tier3Laserschaden (+ :cnc4_nod_def_obel: = erhöhte Reichweite & zusätzlicher Schadensbonus) Schwere Einheiten + Leichte Strukturen + Crawler | Vgl. :cnc4_nod_tier2:
:cnc4_nod_tier3Explosionsschaden Schwere Strukturen + Leichte Strukturen (verstärkt) | :cnc4_gdi_def_cryst::cnc4_gdi_def_mrls::cnc4_gdi_def_fbeam::cnc4_gdi_def_ion::cnc4_gdi_def_skyar::cnc4_gdi_def_tunn: / :cnc4_gdi_def_outp::cnc4_gdi_def_bunk::cnc4_gdi_def_guard::cnc4_gdi_def_miss:
Defensivklasse ||
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|![]()
Armor | 3000 |
Updates | :cnc4_nod_defmatrix: | 1000 Shield
| :cnc4_nod_mobmatrix: | Shield Mobil
| :cnc4_nod_enhrep: | Rep.-Optimierung
| :cnc4_nod_enhshield: | +1000 (2000)Erweiterungsmöglichkeit ab :cnc4_nod_tier3: | - Störturm :cnc4_nod_def_disr: |
|![]()
Armor | 500 Shield | 750 Updates | :cnc4_nod_enhshield: +750 (1500 )
Kann sich selbst| und alle Einheiten innerhalb tarnen.
:cnc4_nod_tier2: + :cnc4_nod_tier3
Laserschaden (+ :cnc4_nod_def_obel: = erhöhte Reichweite & zusätzlicher Schadensbonus) Schwere Einheiten + Leichte Strukturen + Crawler | :cnc4_gdi_off_mamm::cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_off_mast::cnc4_gdi_def_arma::cnc4_gdi_def_rhino::cnc4_gdi_sup_hhead::cnc4_gdi_sup_thead::cnc4_gdi_sup_arch::cnc4_gdi_sup_kodi::cnc4_forg_scrapbus: / :cnc4_gdi_def_outp::cnc4_gdi_def_bunk::cnc4_gdi_def_guard::cnc4_gdi_def_miss:
Supportklasse ||
|
|![]()
Armor | 2000 |
Updates | :cnc4_nod_mstlthgen: | Stealth Mobil
| :cnc4_nod_chargcap: | +Zuwachs Supportpoints
:cnc4_nod_tier2: + :cnc4_nod_tier3
Raketenschaden Mittelschwere Lufteinheiten | :cnc4_gdi_sup_hurr::cnc4_gdi_sup_orca::cnc4_gdi_sup_pala::cnc4_gdi_sup_fire:
Danke an aveng3r für die Unterstützung.
Falls es noch Anmerkungen, Fehler oder Verbesserungsvorschläge gibt, schreibt mich einfach an.
Hier einmal ein paar Informationen, wie man den Crawler im Spiel nutzen kann.
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