• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

.+*Cr@NK.+* VS ~Wilko~

Joined
Oct 31, 2007
Messages
120
Points
0
Spiel ging leider nicht sehr lange :p
 

Attachments

  • Cr@NK vs ~WILKO~.zip
    23.9 KB · Views: 41
Wilko hats einfach nicht gesehen, da die waf genau dort stand wo der nebel noch war

trotzdem nice replay^^auch wenns kurz isch
 
jo mit der raf das war genau so von mir gedacht wie dus gerade gesagt hast ^^

als ich seinen 2ten sammler aus der raf fahren sah war es für ihn schon vorbei das leider in 1.01 so ;)
 
ich danke dir =D wollte immer schon mal gegen dich spielen aber das das gerade im automatch kommt hihi
 
Jetzt verstehe ich, warum einige Leute smurfen
Naja, bin mal wieder ingame, bisschen MoK ausprobiern
 
Naja, ich fands jetz ehrlich gesagt ned so toll. Halt n sauber ausgeführter NodModRush...
 
omg cr@nk was bist du für ein armes würstchen wenn du so ein replay postest ? bist jetz stolz weil du 3 mopeds gebaut hast oder eher auf die 3 scorps ? oder wars weil dein gegner wilko hieß ? das ist wohl so ziemlich das armseeligste was ich bis jetz hier gesehn hab. es sid die all-in-rush replays schon ekelig zum anschaun aber du hast hier eindeutig den vogel abgeschossen wie ich finde :motz
 
ösi du hast einfach keine ahnung es geht nich um 3 oder 4 oder wieviel auch immer es geht ums steuern der units vondaher hab ich mit 3 nodmods wohl einieges gerißen ..."wenn man keine ahnung hat einfach mal die f... halten " ;)
 
Genau Ösi
Schau dir erst mal das Replay an und guck dir sein Imba-Micro an, bevor du hier noch was sagst :O
 
ösi du hast einfach keine ahnung es geht nich um 3 oder 4 oder wieviel auch immer es geht ums steuern der units vondaher hab ich mit 3 nodmods wohl einieges gerißen ..."wenn man keine ahnung hat einfach mal die f... halten " ;)

jo hast recht dein micro war heftig gut. den sammler muss man ja erst mal down kriegen wenn son haufen gegnerischer tanks da steht! ich bin sicher mein werter landsmann der dragonfood hätts niemals so gut hinbekommen!
 
ösi du hast einfach keine ahnung es geht nich um 3 oder 4 oder wieviel auch immer es geht ums steuern der units vondaher hab ich mit 3 nodmods wohl einieges gerißen ..."wenn man keine ahnung hat einfach mal die f... halten " ;)

Naja, es war wohl nicht dein Micro sondern eher die Tatsache das Wilko zum Anfang des rushes 0 Einheiten hatte um gegen zu halten. Also eher schlecht gespielt von Wilko wenn ich das mal so frech sagen darf :p.
 
Naja, es war wohl nicht dein Micro sondern eher die Tatsache das Wilko zum Anfang des rushes 0 Einheiten hatte um gegen zu halten. Also eher schlecht gespielt von Wilko wenn ich das mal so frech sagen darf :p.

ich würds ned schlecht nennen. ich würds eher den "hoffnung-auf-ein-länger-als-3-minuten-moped-spam-game-style" nennen :D
 
hätte ja auch früher scouten können dann hätte ers gesehen und dann meinste er hätte da noch viel machen können ??
ausserdem hatte ich random und er wusste was er spielt
 
hätte ja auch früher scouten können dann hätte ers gesehen und dann meinste er hätte da noch viel machen können ??
ausserdem hatte ich random und er wusste was er spielt

ich such trotzdem noch immer das besondere, das ach so tolle an dem replay. könntest du mich kacknoob vielleicht aufklären ? ich will auch mal so ein heftig geiler pro werden wie du! weil den wilko schlagen da muss man ja echt saugut sein hab ich gehört.
 
Back
Top Bottom