Counterstrike Karten editor ?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hi leute hab mal ne frage gibt es eigentlich auch für counterstrike nen eigenen karten editor, wie bei ra2 final alert
wenn ja wo ?? könnt ihr mir ne URL geben wo man sich einen saugen kann ?

blarr ja den gibts, heißt worldcraft und is eh auf der halflife cd oben. Gibt ne neue version davon, die heißt hammer oder so, link find ich grad ned ^^

Hab mal versucht cs maps zu erstellen ist ziemlich schwer blick da net mal durch lol aber vieleicht hast du dann mehr Ahnung stell wenn die maps fertig sind hier rein plz ;)

ich hab viel ahnung davon und so schwer isses nun auch wieder net, der anfang is hart des stimmt aber nachher gehts dann schon recht gut und man kann voll die stylischen maps mach0rn

jo totti is der owner in Wordcraft hehe weist noch die map wo der Scientis ausm Fenster hupft und voll auf Fahnenstange rauf...

muss auch mal nach Wien fahren wo die ganzen hanziz wohnen

WEnn ich bei meiner Mutter bin ? Hmm ok lol

lolol ich mein wenn stef wirklich besuchen willst hast noch nen stückchen zufahren!!

7:14 Stunden weil in Österreich man auf Autobahnen nur 100 fahren darf rofl

Och das hast in 2 Stunden .

man darf 120 oder so fahren, das mit 100 is nur auf wenigen alten strecken und das vor jahren

haha newb-sht

wie gesagt zwischen Heilbronn und WÜ darf man 8 (um 90° drehen) fahren

lol wenn ich so denk ich kenn den kili nur durchs uf und über ne ecke durch den totti wirklich gesehen haben wir und noch nie ^^

omg was seid ihr für newbs wohnt in der gleichen Stadt und kennt euch netmal ...

Status
Not open for further replies.
Back