• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Counterstrike: Global Offensive

4-5 die Woche Abends mit Mates.
Wird einfach nie langweilig, höchstens mal frustrierend... aber nach paar Tagen hat man immer wieder bock :D

Zockt ihr auch Rangliste ?
Und wenn ja welche Liga ?
Und sucht ihr noch Anschluss ? :D
 
Zockt ihr auch Rangliste ?
Und wenn ja welche Liga ?
Und sucht ihr noch Anschluss ? :D

Inwiefern Rangliste?

Spielen halt wie wohl 90% der Leute Competitive Matchmaking & unsere Ränge gehen von Gold Nova 3/4 bis hin zu DMG.
Biste in der UF Steam Gruppe? Dann kannst mich ja einfach adden :).
 
Inwiefern Rangliste?

Spielen halt wie wohl 90% der Leute Competitive Matchmaking & unsere Ränge gehen von Gold Nova 3/4 bis hin zu DMG.
Biste in der UF Steam Gruppe? Dann kannst mich ja einfach adden :).

Ich werde mich heute Abend mal melden. :)
 
Werd zwar wieder grottig sein, aber theoretisch ab August :D
 
Wäre halt echt optimal wenn ich noch mehr deutsche Mates hab zum zockn. Sucked nen bissl immer aufn Random angewiesen zu sein oder zu hoffen das alle anderen gleichzeitig on sind.
 
Back
Top Bottom