• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

counter gegen Kran

Joined
Jul 19, 2010
Messages
273
Points
0
was macht ihr als emp oder ally wenn ihr eine Kran bo scoutet?
bitte nicht zu allgemein antworten. wenn ihr zum beispiel auf irgendeiner map was ganz abnormales macht was nur auf einer map geht oder so.
 
Kommt drauf an wann der Kran kommt.
Wenn der Sov nen Kran am Anfang baut ists eigendlich scho gewonnen, da ich ziemlich schnell die Map hole und gute Mapcontrol habe, zudem kann ich dann auch ne FE starten, ohne Airfield.
Zudem hat er 1500$ weniger macht also noch Zeit wett.
Kran suckt als Abfabg imo.
 
Blöde Frage: Was meinst du mit FE? :?
 
Blöde Frage: Was meinst du mit FE? :?
Fast Exe... D.h. er baut neben der Rax kein weiteres Produktionsgebäude und bewegt dann sein MCV richtung 3te Raff... Denk ich mal zumindest...

Zum Thema:
Ich kanns halt nur auf meinem MegaBoon-Niveau sagen^^

AvS:
- spiele ich bis auf CR mit FA+3 Vindi´s. Beim Crane-Scouten geh ich auf 4 Vindis (2. PP verzögert) und kick auf Teufel komm raus den Crane (bei kleinen Maps vorher noch mit 3 Vindis ein PP oder Rax).
- CR spiel ich mit FA+Cryo+Vindi

EvS:
- mit meinen 5-6 Tengus stressen, wo nur möglich
- T2 > 3 VXs > RocketUpgrade und dann gen MCV

Edit: Ach Mist! Ich brauch einfach zu lang zum schreiben :(
 
Alles klar, thx!
 
Ich würde als Empire probieren, die Expos so schnell wie möglich zu zerstören, indem du Tanks ggf. Tankbuster baust oder Yaris
 
Back
Top Bottom