ich werd mir doch noch net die 100 holen da ich bei dem sever atm mit 85 nicht mal zusammenkomme
aber sobald der server wieder mal rennt hol ich mir noch die restliche 13
hmm ihrgendwie ist gw langweilig geworden ich bau nur noch flotte hab so ca. 10k punkte und jetzt bald 2k cougs und 150 levs aufem hp die sollen mal reseten und das User limit runter setzen
Hm yo reset und inactive Remove wären mal fällig ... naja langweilig find ichs noch net bin ja noch im Aufbau der 2 HPs beschäftigt und wenn meine Flotte gross genug is werd ich paar Leuts vernichten ^^
@BooMEx0rT schau in den thread "GW UF ally" da in ein acc den ich mal gekriegt hat. brodwin hat den aber er meint 12 planeten schafft der nicht. desswegen schwirrt der jetzt im nixx rum.
also für nen restart wäre ich auch. dann kann man mal fragen wie viel member wir dann für ne UF ally zusammen kriegen
auf grund des derzeitigen zustandes des servers hab ich mich wieder entschlossen die noch ausstehenden 14 kolos zu baunen. morgen werden sie fliegen und dann hab ich 100 planis
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.