Coriolanus

Jetzt, wo Shakespeare bereits in seinem Grab rotiert, müssen wir nur noch einen Weg finden die dabei erzeugte Energie in Strom umzuwandeln und wir können noch ein AKW mehr stilllegen.

Der Trailer spricht mich jetzt nicht so an. Ich warte mal die Kritiken aus meinem Bekanntenkreis ab.
 
Keine Ahnung ob das von Shakespeare abgekupfert ist, interessiert mich auch eigentlich gar nicht so viel.
 
LOL! Steht ja sogar im Titel: "William Shakespeare's..."
Mal schaun... Ralph Fiennes als Regisseur könnte ganz interessant werden, besonders bei einer etwas ungewöhnlicheren Shakespeare-Adaption. Aber der Drehbuchautor von "Gladiator" und "The Last Samurai" erfüllt mich nicht gerade mit Zuversicht... wobei, vielleicht liegt ihm Theaterstoff etwas mehr, da kann er seinen Pathos rauslassen ohne dass es hohl wirkt.
 
Back
Top Bottom