• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ConquerorCup UaW

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
Gamereplays.org said:
ConquerCup is set to expand its borders! It started out with just Red Alert 3, but soon after expanded to Kane's Wrath and Dawn of War II. Now it opens its doors to Universe at War. The new tournament will be named "ConquerorCup", after the iconic Masari unit and the iconic C&C tournament.

The founder of the ConquerCups, Maista, will be overlooking the UaW section, but he will not be the administrator directly responsible for its organization.

If you are looking for a new RTS to compete in or simply a game to pass the time with until you get opted in for the StarCraft II Beta (or until the game is released), then pick up Universe at War on Steam for €19.99, on Amazon for less than $10 (down to as low as $0.17 for a used copy and less than 2$ for some used ones), or on eBay, where there are new, unused copies being sold for as low as $1.94. That's cheaper than a burger, people!

Link: http://www.gamereplays.org/kaneswrath/portals.php?show=news&news_id=585261&home

hoert sich interressant an :D also ich denk ma ich bin dabei
 
Hört sich cool an, hab mir grad mal Universe at War für 5€ bestellt. Fehlte eh noch in meiner Sammlung und das war der perfekte Grund es sich noch anzuschaffen ^^:top
 
ConquerorCup #1

Universe At War ist jetzt offiziel auch vom Conquer Cup aufgenommen. Also Leute Anmelden! Das spiel kostet nicht mal mehr viel geld.

Amazon: 6,99€ -> 1,99€ -> 0,90€
Ebay: 3,90 Sofort Kauf aber fuer 1 € hab ich es auch schon gesehen nur die auktion laeuft grad aus
Steam: hier ist es am teuersten mit 10€

Das heißt-> spiel kaufen -> einmal den cup gewinnen -> und das spiel schon raus + bonus.

Also jungs los los los.
 
boa gute frage. is schon fast nen mix aus mehreren jede faction is komplett anders in dem spiel aufbau weise etc daher schwer zu sagen
 
mmhhh
lohnt es sich es zu kaufen und online zu spielen oder hat es auch schon seine beste Zeit hinter sich so wie tw kr und ar3 ?
 
wie gesagt ich hab bei ebay auktionen gefunden die das spiel fuer 1 euro anbieten
da macht man nichts falsch
aber wegen dem cc kommen viele wieder
 
vom Preis mache ich es nicht abhängig.
Suche halt nen Game das auf meinen "alten" Klappcomputer noch läuft wo auch noch eine gewisse Onlineaktivität ist.
Hab gestern mal ZH gezockt und muss sagen uiuiuiui. Wo sind die guten alten Zeiten wo noch die 3v3 Lobby voll war. Zur Zeit tummelt sich ja alles in der 2v2 Lobby. Aber naja.

Welches RTS ausser WC3 loht sich noch?
 
das wird aber meinen Klappcomputer stark überfordern :(

Habe mich jetzt erstmal um UaW gekümmert.
Bin ja mal gespannt.
 
Es ist zwar sehr strategisch,und im 1v1 u 2v2 gut spielbar, aber 3v3 und 4v4 ist einfach nur langweilig.
Bis die Einheiten bei der Gegnerischen Base sind, sind Tage vergangen :O

ich hab nie 3 on 3 oder 4 v 4 gespielt in ruse. wuerd ich aber gernmal ich spiel halt nur 1 on 1 atm weil ich keinen mate habe zum zocken fuer 2o n 2
 
Also bezüglich der tage von UaW,es hatte leider nie da Petro 2 ENTSCHEIDENE fehler gemacht hat
A und da fängts an,hat Petro es von Sega publishen lassen
B,das ist noch fataler fürs online gameplay,hat sich das spiel selbst den kopfschuss durch GfWL gegeben.
Es hätte das geilste spiel ever werden können,genau wie TW/KW etc auch.Nur das es sich von vornherein den kopfschuss gegeben hat.Und weil das super coole GfWL mein Modem nicht durchgehen lassen will kann ichs auchnicht online spielen*cry*
Und mit welchen spielen mans vergleichen kann.Mit keinen da das ganze relativ eigen ist.Die Novos setzen auf Schnelle hit and run taktiken,Hierarchie auf läufer= alles plattmachen was menschenähnlich ist oder aussieht als wäre es mechanisch.Die Masari sind wohl am schwiergisten von allen da man praktisch 6 heroes und 2 unterschiedliche parteien hat,da sie zwischen 2 materien wechseln können.
Am ehesten ist man bei einer C&C und Supreme commander mischung dran.Inklusive vieler vieler andere spiele die teils in vergessenheit geraten sind.
 
Last edited:
Back
Top Bottom