Conquercup Replaypack - zokker13

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier meine Replays zum Sonntag.
War zwar nicht ganz mein Tag aber egal, Top 4 ist auch was. XD
HF beim watchen.

Gegen Tribunus hast du stark gespielt. Gegen Tingu waren ein paar Fehler dabei, aber den hättest du auch schlagen können.

Wer hatten jetzt gewonnen? Firgli oder Tingu? Musste nach dem zweiten Game von denen gehn. Ich denk mal Firgli oder?

Gegen Tingu warens 10000 Fehler, werd mich mal schlau machen, wie man atm Alliemirrors macht.
Muss meine Strat auch noch überarbeiten. ;)

Ja, dir ist es wie mir am KW Conquercup ergangen. Hast alle Matchups stark gespielt und das elementarste, den Allies Mirror, haste verkackt^^ Bei mir war das der GDI Mirror. Aber wie du Tribunus auf Cabana besiegt hast, war echt inspirierend. Wunderschön taktisch gespielt, praktisch keine Microfehler.

Ja, dir ist es wie mir am KW Conquercup ergangen. Hast alle Matchups stark gespielt und das elementarste, den Allies Mirror, haste verkackt^^
so ging's mir auf den Finals auch, was den Hauptgrund hat, dass Ally-Mirrors einfach 0 Spaß machen ..

aber nett zu sehen, dass du mal wieder ne Runde mitzockst, Philipp :)

Spiel mal eine Woche Empire Mirrors und du wirst Allies Mirror enorm spassig empfinden:)

Alles Ausreden, ich hab verloren, weil ich scheiße gespielt hab, ende.
Werde mir mal alles mögliche an Replays & Co. reinziehen, damit ich am Sonntag 50$ kassiere. =)

Angesichts der Feiertage werde ich eh alles versaufen erhhh vergessen. ;)

Nun, ich teile meinen Tag so auf, dass ich SC dann anfange, wenn die meisten on sind aka 16h, dann wärme ich mich an einen von euch auf, mache Ranked und zocke mit euch bis zum Abend.
Wenn Zeit ist, spiele ich RA3, da ich nicht 24/7 ein Spiel spielen kann. =/

Es gibt kein Reallife im Winter, konnte nichtmal zur Schule gehen =S

Hey, muss anders formulieren, ich konnte nicht zur Schule gehen. =D

Back