Connection Problem!

Reaction score
0
Hallo zusammen.

Hab ein kleines Problem... Hab den Key erhalten das Spiel runtergeladen,installiert und will mich jetzt einlogen!!

doch dann kommt diese Fehlermeldung..

Problemd71a9e99jpg.jpg

richtig
Povwel hat dann die EA Master Account Daten eingegeben (überprüft anhand von KW)
er bekam dann allerdings ne andere Fehlermeldung (vgl. Thema von santa)

mann muss doch nur email und pw eingeben das wars dann sollte es funktionieren geht auch mit nem smurf zumindestens bei mir

Ja das hab ich mir auch gedacht aber geht trotzdem nicht... habs das pw auch schon geändert... selbe meldung!

hmm dann evl mal bei account manager anmelden und da pw schicken lassen oder so also auf der main hp von EA

Ja das hab ich mir auch gedacht aber geht trotzdem nicht... habs das pw auch schon geändert... selbe meldung!
hast du eigentlich deine mail addy beim Anmelden verwendet?
in cnc3 muss man ja den Nick des Master ccounts nehmen, in ra3 die Mail Adresse
ich kann mich an das gespräch vorn paar tagen nämlich nicht mehr erinnern
edit: eigtl. hat das Blacky ja schon geschrieben

hmm ich hab bei selbstgehosteten games immer das prob das er mir die meldung bringt "game join timed out"
das kotzt noch viel mehr an und ich weiss nich woran es liegt hab ne fritzbox als router weiss jemand rat

hmm povwel gebe mir mal deine daten! inclusive deinem key per pm! ich regel das! :-)

Das Problem hatte ich am Anfang auch, und es lag daran, dass ich meinen Namen und nicht die eMail-Adresse eingegeben hab.. jajaaaa, das war die Aufregung
winkie.gif

Back