[Confirmed] AlireZa (mittlerweile 3. 1on1 Ladder) = Engi Bug User

Mir ist das schon 2 mal passiert, dass mein Gegner disconnected (stand auch im Stat Screen) und ich kmischerweise den disc zugeschrieben kam. Ka warum.

Also erstmal hallo ich bin neu hier!

Ich habe mal ne recht dumme Frage und weiß nicht ob die schonmal besprochen wurde wollte jetzt auch kein neues Thema anfangen aber warum verliert nicht einfach der der disconnected ich mein das ist bei anderen Spielen auch so und bei Tunieren ja anscheinend auch?

mfg Impi

Also ich habe da 2 Theorien:

1.EA ist einfach doof

2.Bei einem Spiel gibt es keinen Server,weshalb die daten auch immer erst einen Tag später auf deinem Account gespeichert werden.Zwei Spieler die spielen,spielen ,wie über Lan, nur miteinander,am Ende laden dann beide Spieler das Ergebnis zum EA-Server hoch

Deshalb gibt es auch verschiendene Wege des disconnecten:1ohne dass EA es mitbekommt,2beide bekommen nen win,3der gegner bekommt nen disconnect und der disconnecter einen win.(sind nur beispiele,aber auf jeden fall gibt es so versionen).Man kann den EA-Server so einfach austricksen.

Deshalb ist es für EA schwer herauszufiltern wer da wirklich der Disconnecter war.

3.EA ist doof weil sie kein System entwickeln um die von 2. aufgeworfenen Probleme zu lösen.

Ich denke Antwort 3 ist korrekt.

Grüße Sera

Back