Configs von DOD:S und CS:S

Joined
Nov 18, 2008
Messages
2,543
Points
0
Moin,

ich habe mal wieder eine Frage.:D

Sind die Configs von CS:S und DOD:S identisch, also kann ich die gleichen Befehle benutzen, weil ich möchte durch die Configs Grafiken abschalten, aufgrund von Leistung.


Mit Befehlen meine ich sowas:

mp_decals "2048" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1)
r_lod "-1" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen, (Default: -1, nur noch änderbar zwischen 0 und 2)
r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping, (1)
r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1)
mat_picmip "1" //Einstellung der Texturdetail-Qualität; 0-hoch, 1-mittel, 2-niedrig (0)
(Default-Werte in Klammern)

Hat da jemand Ahnung?
 
puh ich glaub da gibt es gewisse unterschiede

schau doch mal bei nem DoD:s Clan vorbei und frag da mal^^
 
wenn deine befehle die css befehle sind kann ich dir bestätigen das sie identisch sind, habe sie alle genau so in dods schon gesehen

bis auf cl rogdoll collide und r lod



hab mal meine dods mit hochgeladen, aber frag nicht was warum wie ist, ich habs vor nem halben jahr alles eingerichtet und direkt vergessen

ansonsten halt google benutzen, auf der größten deutschen seite für dods//css landen und dort glücklich werden
 

Attachments

  • Neu WinRAR-Archiv.zip
    4.8 KB · Views: 0

Similar threads

Back
Top Bottom