Conan - der detektiv

Original geschrieben von Outrider
Inu Yasha? Krass, dann muss ichs erstmal nich ziehen :D
War das eigentlich das mit diesem weißhaarigen Kenshi in roten Klamotten?
Oder verwexel ich das jetzt? :anime

edit: Xavier mach dazu doch bitte mal nen thread auf

Shit, tut mir echt leid das ich das erst jetzt lese. Man eh, ich schau viel zu selten in die Foren rein. Aber ich werde mich ändern - versprochen!^^^

Hm is egal. Inu Yasha interessiert mich eh nicht (mehr) und Detektiv Conan is auch ziemlich beschissen wenn du mich fragst ("Heute geht es um einen Hund John den ALLE mögen" ... mehr brauch ich zu dem Thema dann wohl nicht mehr sagen ^^)

die fälle sind ziemlich gut (kniffelig) aber ist zu kindisch zb conan schießt mit einem fußball auf einen verbrecher und der läuft flennend davon rofl :lol :nono

Original geschrieben von Outrider
Hm is egal. Inu Yasha interessiert mich eh nicht (mehr) und Detektiv Conan is auch ziemlich beschissen wenn du mich fragst ("Heute geht es um einen Hund John den ALLE mögen" ... mehr brauch ich zu dem Thema dann wohl nicht mehr sagen ^^)

Wieso magst du Inu Yasha nicht mehr? Liegts an der verhunzten Synchro?
Hab das Opening und Ending gesehn, von MTV 2, oje, sowas schwules..

Nunja, was soll ich noch groß erzählen, wenn ich mir Inu Yasha mal antun werde, dann nur Original.
Da es aber soviele Folgen sind zieh ich sowas nur ungern.

Und wieso findest Conan doof? War doch cool^^ Ich mein jetzt laufen eh nur Sachen die schon gewesen sind, aber dennoch des einfach kultig.
Ich finds besser als DBZ, wenn du mich fragst - aber da ich dich kenne, du bist ein Kritiker, sowas find ich eigentlich ganz gut. Denn Leute wie dich brauch die Welt, sonst wird sie nicht besser^^

Wenn du was bewegen willst solltest aber in die Politik gehn^^

also ich schau die Serie auch immer, allerdings im Mom nich mehr so, da sie wiederholt

werden. Am meisten interessiert mich eigentl. ob Shinichi (richtig geschrieben???) wieder

erwachsen wird :)

man schonwieder son uraltthread >_< leute wenn die threads vor eurem registrierungsdatum erstellt worden sind lasst sie links liegen und macht neue auf >_< wir müssen nich nochmal das ausm letzten jahr durchgehen

Wir müssen aber auch nicht jeden Thread 10mal aufmachen, also reg dich mal ab Deamon.

ich find nur dass in letzter zeit n haufen drecks threads hochgezogen werden und dann mit nem 1-2 zeiligen kommentar -_-wenn das wenigstens n sinn hätte oder ne stellungnahme oder irgendwas konstruktives und nich sowas wie "ich find das final-kame-hame-ha von SSYJXS 3631 Goku toll"

Deamon - Conan is net dreck, der Thread deshalb auch net.

Wie kann man nur Conan dumm finden?
Das noch genial, was besseres gabs noch nie auf RTL2!

Wie kann man nur RTL 2 gut finden?
Conan is de facto ziemlicher BS ^^

ich würds jedenfalls nich besonders hoch ansetzen und gefallen tuts mir an sich auch nich.

ja xavier hier haste nen keks -_- und schau das ist nich irgendein keks! nein! das ist der wahrscheinlich tollste keks auf diesem ganzen verfickten planeten und hier schau da haste noch ne lustige bürste, nicht irgendeine nein das is die beste tollste super mega hyper geilste bürste auf diesem ganzen planeten, es gibt echt nix besseres wenn du mich fragst...

verstehst worauf ich hinaus will?

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :angel

lol Inu Yasha is ansich nicht schlecht aber RTL2 schneidet und synchro't
die besten animes zum ärgsten SCHEISDRECK

ma ich hasse RTL2
aber in einem hat Xavier recht

lol Conan ist das beste was sie bisher hatten (von synchro her )lol
und an
@deamon
make love not war :D

:bday

Back