Comuniomanager gesucht

Joined
Apr 8, 2013
Messages
3
Points
0
Hi,

Hat jemand Lust zur neuen Saison in eine bestehende comunio-Liga einzusteigen?

Wir sind eine Pro-Player Community, haben einen eigenen Pokal, wir sind Mitglied bei der Fica(fica.jimdo.com) und erwarten, dass man ordentlich mitspielt (Das heißt sich wenn möglich einmal am Tag einloggt!!).

Bei Interesse hinterlasst doch einfach eure E-Mail Adresse. Dann werde ich mich bei euch melden.
 
Ich würde gerne, aber ich weiß nicht ob ihr mit mit klar kommen würdet, von daher, push.
 
Warum sollten wir nicht mit dir klarkommen? Schreib mir einfach ne E-Mail. Dann können wir das regeln. Meine E-Mail Adresse ist m.esmann@gmx.de
 
1x am Tag anmelden? Dann grenzt ja an Arbeit.
1x die Woche hab ich bei meinem letzten Versuch nichtmal hinbekommen!
 
Back
Top Bottom