Comunio Fußballmanager

Heute ist neuer Saisonstart. Wer also ernsthaftes Interesse hat eine komplette Saison mitzuspielen, sollte sich per PM bei FiX oder mir melden. Alle Spieler starten mit 40 Millionen und ohne Team.

So, ich hoffe es macht keinem was aus, wenn ein paar Leute von CnCForen hier beitreten? Wir haben einheitlich beschlossen, einen kompletten Reset bei uns durchzuführen. Da wäre es natürlich sinnvoller, einer schon größeren Community beizutreten.

Für Earthman und mich macht es ja keinen Unterschied, aber ein paar kommen sicherlich hinzu *gg*

Wenn alle wechseln, kommen 5 neue Spieler hinzu ;)

Auf eine neue und tolle Saison! :D

Ja, ist kein Problem - wäre natürlich gut, wenn sie einen Account im UF haben ^^ Wir haben derzeit 11 Spieler, wobei mit MrX wohl noch einer hinzukommt. Wenn bis zu fünf weitere wechseln, dann wären wir absolut ausreichend besetzt, selbst wenn - wie jedes Jahr - noch diverse Leute während der Sommerzeit in die Insolvenz gehen.

die ersten fangen schon an ihr geld rauszuhaun :D

glückwunsch zu van bommel fix ^^

ja du hast schon recht... aber bisher gabs halt auch noch nix was mich überzeugt hätte ^^

wäre auch mitdabei als alter cncforen comunio Zocker.Hab Dir schon PM geschickt

Jojo gibts eigentlich ne WM Comunio Gruppe hier?
Wenn nicht mach mal jemand son Ding uff :D - in 2 Tagen ists dann nämlich vorbei mit dem einschreiben.

bin wieder dabei, aber an sich macht es nur richtig sinn mit 17-18 aktiven teilnehmern, fände ich deutlich spannender

Falls ihr nicht genug Leute zusammen kriegen solltet, opfere ich mich halt^^

He, ich war noch nie (!) letzter. Aber mittlerweile wäre ich in der Oberliga oder so, ja^^

Brauche kurzfristig einen Ratschlag bezüglich Comunio.

Habe Raul Bobadilla im Sturm (Marktwert 2,5 Mio); dieser hat sich aber gestern verletzt und fällt 4 Wochen aus. Konkurrenten bei Gladbach: De Camargo und Idrissou im Sturm.

Alternative: Auf dem Transfermarkt ist Julian Schieber (2 Mio) von Nürnberg. Auch noch fraglich, ob er sich dort durchsetzt oder nicht.

Was meint ihr, wie soll ich mich entscheiden? Bobadilla halten oder Schieber kaufen und Bobadilla verkaufen?

Brauche kurzfristig einen Ratschlag bezüglich Comunio.

Habe Raul Bobadilla im Sturm (Marktwert 2,5 Mio); dieser hat sich aber gestern verletzt und fällt 4 Wochen aus. Konkurrenten bei Gladbach: De Camargo und Idrissou im Sturm.

Alternative: Auf dem Transfermarkt ist Julian Schieber (2 Mio) von Nürnberg. Auch noch fraglich, ob er sich dort durchsetzt oder nicht.

Was meint ihr, wie soll ich mich entscheiden? Bobadilla halten oder Schieber kaufen und Bobadilla verkaufen?

kauf doch einfach einen topspieler wie Messi oder Christiano Ronaldo. die bringen doch viele punkte.

Back